Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
sv:
--- Zitat von: Samael am 10.02.2013 | 11:18 ---Nein. Sie bieten nur sehr günstige Upgrades von Vista/Win7 auf Win 8 an. Und das ist keine Verzweiflung, sondern ein Marketingtrick, um das neue Betriebssystem auf dem Markt durchzudrücken; angesichts der Tatsache, dass Win 7 noch nicht so furchtbar alt ist.
--- Ende Zitat ---
Und dass Windows 8 so furchtbar scheisse ist. ;)
Jiba:
*The Board of Education drückt sv mal eine große Portion Apfelsympathie* 8)
Taschenschieber:
--- Zitat von: sv am 10.02.2013 | 12:02 ---Und dass Windows 8 so furchtbar scheisse ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht bestätigen, die meiste Zeit fällt mir nicht mal auf, dass ich ein neues OS habe. Ein paar Kleinigkeiten sind besser, wirklich verschlechtert hat sich aus meiner Sicht nichts.
sv:
--- Zitat von: Toaster am 10.02.2013 | 17:52 ---Kann ich nicht bestätigen, die meiste Zeit fällt mir nicht mal auf, dass ich ein neues OS habe. Ein paar Kleinigkeiten sind besser, wirklich verschlechtert hat sich aus meiner Sicht nichts.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich muss dazu sagen, dass ich es noch nie selber benutzt habe und ein OS ja auch wirklich Geschmackssache ist. Mein Geschmack ist es nicht, ich stehe eher auf Unixe aller Art (Linux, MacOS X). Habe nur so ein Video von einem Usability-Guru gesehen, in dem er sich fürchterlich über Windows 8 aufregt. Warte, wo ist das denn noch mal... Ah, hier ist immerhin schon mal ein Link auf Heise: http://www.heise.de/ix/meldung/Windows-8-Schlechte-Note-vom-Design-Guru-1752784.html
Ist halt nicht so meins. :)
Callisto:
Bioshock und Bioshock 2
Headset
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln