Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (109/137) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Taschenschieber am  3.07.2013 | 18:57 ---Zur Ehrenrettung von Anno sei angeführt, dass das Spiel halt schon paar Tage älter ist. Eine Schande, dass es nach 1503 keine Fortsetzung mehr gab.
--- Ende Zitat ---
Kennst du die drei Anno-Spiele die nach 1503 kamen nicht, oder ist das so eine "ich find die so schlecht das ich sie nicht kennen will"-Geschichte?

Bluerps

Taschenschieber:

--- Zitat von: Bluerps am  3.07.2013 | 19:24 ---Kennst du die drei Anno-Spiele die nach 1503 kamen nicht, oder ist das so eine "ich find die so schlecht das ich sie nicht kennen will"-Geschichte?

--- Ende Zitat ---

Eher so zweiteres. Ich habe 1701 zwar noch gespielt, fand's aber so meh, dass ich den Rest ignoriere. Mag aber nostalgiefiltergeprägt sein, 1602 und 1503 waren die ersten Spiele, die ich überhaupt ausgiebiger gespielt hatte, und 1701 kam in meiner Videospielpausenphase nach Studienbeginn, wo ich eigentlich nichts länger als paar Stunden angespielt habe.

Bluerps:
Ich hab die nicht gespielt, aber ich hab zumindest viel gutes über 1404 und 2070 gehört (und eher wenig gutes über 1503).

Bluerps

Foul Ole Ron:
Schon seit ein paar Wochen:

eine PS3 mit zweitem Controller, Lenkrad, Camera / Move,
sowie ca. ein Dutzend Spiele als Scheibe und einige Downlaod-Titel.

Im Moment baller ich mich durch 'Call of Juarez'...  :d

Taschenschieber:
Zählt zwar eigentlich nicht, aber: RPG Maker VX Ace aus dem Dampf-Ausverkauf. Endlich kann ich mal wieder im Spieleentwicklungsbereich rumbasteln, ohne durch den notwendigen Programmieraufwand komplett vom eigentlich spaßigen Teil abzukommen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln