Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Suro:
Ich habe mir gerade Stellaris besorgt - das 4X-Weltraum-Spiel von Paradox - wenig überraschenderweise mit vielen Elementen aus den Grand Strategy - Titeln aus dem gleichen Haus. Release ist morgen, aber die Previews sahen alle sehr schön aus :)
Timo:
Nachdem ich aus MoO3 und SwordoftheStars2 gelernt habe, warte ich bei Stellaris erstmal ab bis die Reviews reinkommen. Ansonsten ist SwordoftheStars1(inkl. aller AddOns) immer noch unser 4x SciFi-Favorit im LAN
Arkam:
Hallo zusammen,
dem Steam Summer Sale 2016 habe ich eine Menge Spiele zu verdanken.
Aliens: Colonial Marines: Ich möchte doch wissen wie schlecht der Shooter tatsächlich ist.
Deux Ex: Human Revolution - Directors Cut: Ich habe etwas für Cyberpunk übrig und das klang nach einem passenden Spiel.
DOOM: Ich möchte Teil 1 und 2und besitze Teil 3. Da musste der Neuanfang einfach auch in die Sammlung.
Dragon´s Dogma - Dark Arisen: Ein Openworld Rollenspiel mit Drachen und knackigen Kämpfen klingt doch gut. Ein erstes Anspielen zeigt schon Mal ein nettes Spiel.
Duke Nukem Forever: Mal sehen wie sehr mich der Duke enttäuscht. Heute war mein Tag für Shooter die Erwartungen enttäuscht haben.
The Isle: Auch wenn es Early Access ist wollte ich den Dinosaurier "Shooter" auf meiner Platte haben.
Left 4 Dead 1 und 2: Ich mag Spiele in denen man Zombies metzelt und dieser Shooter ist damels an mir vorbei gegangen.
Metro 2033 Redux und Last Light Redux: Der erste Roman hat mir gefallen. Da will ich Mal sehen was die Spiele hergeben.
Microcosmum: Eine Einzeller Simulation interessiert mich als Krankenpfleger einfach sehr.
Plague Inc.: Evolved: Ich mag den Krankheitensimulator auf dem Android Tablet da konnte ich an der PC Fassung nicht vorbei gehen.
Risen / Risen 2 und Risen 3: Risen habe ich tatsächlich als Heftbeilage gespielt. Die CD finde ich aber einfach nicht wieder. Da konnte ich an dem Paket nicht vorbei gehen.
Stalker Shadow of Chernobyl / Clear Sky / Call of Pripyat: Interessiert mich seitdem es rauskam. Jetzt war die Gelegenheit einfach sehr günstig.
Spore / : Mal sehen wie schlecht die Lebenssimulation wirklich ist.
Wolcen: Lords of Mayhem: Das vormals Umbra benannte Spiel ist ein Action Adventure mit der Cry Engin. Trotz Early Access konnte ich da einfach nicht Nein sagen.
Wie man sieht habe ich mich vor allem im Niedrigpreissektor umgetan. Aber nicht nur deshalb hatte ich viele Oldies im Blickfeld. Ich bin gespannt wie schlecht die kritisierten Spiele, Colonial Marine, Duke Nukem forever und auch Sporewirklich sind.
Gruß Jochen
Timo:
Left 4 Dead 1&2 gibt es in Deutschland natürlich nur geschnitten, nur zur Info... (dh die deutsch Version ist einfacher, da man genau sieht welche Zombies aufstehen)
Sashael:
Guitar Hero Live
Mirrors Edge Cataclysm
Far Cry Primal
Gabs im Sonderangebot für 79,- für alle drei, da konnte ich nicht nein sagen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln