Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (122/137) > >>

Antariuk:
Bastion ist sehr schön, die Erzählstruktur hat mich unheimlich fasziniert. Und fettes :d zum Borderlands Pre-Sequel. Kommt nicht ganz an BL2 heran aber ist immer noch unheimlich gut und den wirren Kommentaren von Jack kann man ja den ganzen Tag zuhören :D

Und ja, Steam Sales sind doof. Ich habe jetzt Shadows of Mordor und keine Ahnung wann ich das angemessen würdigen soll ohne dabei meine "echten" Rollenspielanteile zurückzufahren.

Timo:
Übers FamilyAccount StoneHearth (sehr interessanter Ansatz)

für mich: Sniper Elite Trilogy, deutsche NaziSoldaten möglichst grausam in Zeitlupe abknallen (gnihihi)

Antariuk:

--- Zitat von: Timo am  2.01.2016 | 22:57 ---für mich: Sniper Elite Trilogy, deutsche NaziSoldaten möglichst grausam in Zeitlupe abknallen (gnihihi)

--- Ende Zitat ---

Das habe ich schon zu Zeiten von Call of Duty 1 gemacht, für mich persönlich ist das ganze WW2 Naziballern echt öde geworden. Sieht schicker aus als früher, aber reflektierter als vor 15 Jahren geht irgendwie kein Spiel damit um. Aber das sind nur meine 0,5 Cent zu einem SC Thema :D

Timo:
ach was ich da abknalle ist mir egal, hauptsache Zeitlupe und Scharfschütze, tatsächlich ist das Spiel ziemlich gut, was das betrifft(also snipen) inklusive fallender Kugel und Wind.

Talwyn:
Habe mir "That Dragon, Cancer" gekauft. Ein Spiel entwickelt von den Eltern eines Jungen, der im Alter von fünf Jahren an Krebs gestorben ist,  und damit dann 80% seines Lebens damit verbracht hat gegen die Krankheit anzukämpfen und am Ende unterliegt. Landauf landab werden Lobeshymnen auf das Spiel gesungen, es muss wahnsinnig authentisch und ehrlich sein, angeblich auch hoffnungsvoll stimmen, wobei ich es glaube ich gar nicht packe, das am Ende auch zu spielen, habe schon beim Lesen des Testberichts fast geheult. Seit ich selbst Kinder habe - die dem Himmel sei Dank gesund sind - geht mir sowas sehr nahe. Egal, ich wollte auf jeden Fall drauf aufmerksam machen, weil ich denke, dass es einfach ein schönes Beispiel dafür ist, dass das Medium Computerspiel in den letzten Jahren zunehmend "erwachsen" wird. Und allein deshalb kann man das Spiel unterstützen.

Man bekommt das Spiel wahlweise auf Steam oder hier: www.thatdragoncancer.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln