Medien & Phantastik > Sehen
Vampirfilme
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Samael am 8.04.2008 | 22:47 ---Thirty Days of Night. Gerade gesehen und definitiv einer der allerbesten Vampirfilme.
--- Ende Zitat ---
Hab ich am Wochenende gesehen. Ich weiß jetzt nicht genau wie lang er ging. Ich sag jetzt einfach mal ne Zahl, um meine Meinung zu verdeutlichen. Ich sag mal der Film dauerte knapp 120 Minuten. So und die ersten 110 Minuten war der Film mal richtig genial. Hirn aus, Spaß an. Einfach super. Die letzten 10 Minuten wars aber dann wirklich blöd.
Ludovico:
@Noir
Du schreibst mir aus der Seele.
Amen, bro! :d
Lord Verminaard:
Ob die Tipps noch rechtzeitig für den Video-Abend kommen? ;D
Trotzdem danke für die Thread-Nekromantie, das erinnert mich daran, dass ich mir ein paar der hier genannten Werke mal besorgen wollte. Wo ist der Vampir-Smilie, wenn man ihn braucht?
Ach so, und Übrigens: Der kleine Vampir! *duckundwech* :D
DasBunker:
Auch sehenswert, wenn man ihn denn irgendwo bekommt: Modern Vampires (im deutschen Fernsehen auch als Revenants gesendet) mit Casper Van Dien, Kate Cattrall und Udo Kier. Nicht ganz ernst gemeinte TV-Produktion. Allein wegen Dr. van Hellsing und seinen Helfern sehenswert. ~;D
Ebenezer_Arvigenius:
Wenn wir schon dabei sind:
Ultraviolet http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/alabaster/A590843
Sehr hübsche Vampirserie aus Grossbritannien. Kommt etwas "echter" rüber als das meiste aus dem Genre. Warnung: für Menschen mit Schulenglisch ohne Untertitel fast unverständlich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln