Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Swashbuckling-Post-Apokalypse im Stil von "Barsoom"
Kardinal:
hier übrigens die wohl detailiersten und größten Reliefkarten des Planeten, die online verfügbar sind - mit Übersicht und in 32 je ca. 3MB großen Einzelkarten, die jeweils 45°x45° abdecken!
P.S.: von derselben Seite ein extrageiles *großes* Bild der Topographie der Nordpolregion - leider inkl. Grönlandeis!
Waldviech:
--- Zitat ---...und dieser 9600m Berg ist *nicht* Teil eines weitreichenden Berglandes, sondern steht mit ein paar anderen riesigen monolithischen "Türmen" allein und weit sichtbar in der Pazifik Ebene
--- Ende Zitat ---
Whoa.....man lernt nie aus. Da MÜSSEN wir was draus machen !!!!
Waldviech:
--- Zitat ---hier übrigens die wohl detailiersten und größten Reliefkarten des Planeten, die online verfügbar sind - mit Übersicht und in 32 je ca. 3MB großen Einzelkarten, die jeweils 45°x45° abdecken!
--- Ende Zitat ---
Und nochmals vielen Dank ! Das wird immens nützlich, wenns an kleinere Regionalkarten geht !
Kardinal:
wie gesagt: nix zu danken, ich glaube immer mehr, daß dieses Setting echtes Potential hat!
Hier übrigens das beste, was ich bisher finden konnte: eine MONSTER Karte der Welt mit einem um 110m gesenkten Meerespiegel vor 18000 Jahren!
Waldviech:
Hmm...blöde...der Rechner will sie mir nicht zeigen... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln