Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Burn Notice

<< < (9/18) > >>

Tantalos:
Im übrigen fehlt mir Michaels Stimmveränderung, wenn er in eine andere Rolle fällt.

Beispielsweise in der Folge am Montag: im Original spricht er immer mit Akzent, wenn er mit dem Trickbetrüger spricht. im Deutschen ist mir nichts derartiges aufgefallen.

Yerho:

--- Zitat von: Tantalos-Tim am  7.10.2009 | 08:35 ---Beispielsweise in der Folge am Montag: im Original spricht er immer mit Akzent, wenn er mit dem Trickbetrüger spricht. im Deutschen ist mir nichts derartiges aufgefallen.
--- Ende Zitat ---

Jepp. Außer einem leichten Ghetto-Ton ist den Leuten von der Synchronisation da leider nichts eingefallen. Es ist aber auch schwer, die in den USA vorkommenden und mit bestimmten Stereotypen verbundenen Dialekte des Englischen in der deutschen Sprache wiederzugeben.

Selganor [n/a]:
Immerhin haben sie wenigstens keine deutschen Dialekte verwendet...

Tantalos:

--- Zitat ---Es ist aber auch schwer, die in den USA vorkommenden und mit bestimmten Stereotypen verbundenen Dialekte des Englischen in der deutschen Sprache wiederzugeben.
--- Ende Zitat ---
Aber ein bisschen Slang, oder nuschelig reden oder Stimme verstellen hätte drin sein können.

knörzbot:
Die Schweizer sind zu beneiden, dort wird die Serie im Zweikanalton ausgestrahlt. *neidisch ist*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln