Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Burn Notice
Greifenklaue:
--- Zitat von: YY am 5.06.2010 | 02:58 ---Der Protagonist kommt bei mir aalglatt und arrogant rüber, hat immer den Plan im Sack und selbst wenn mal was schiefgeht, wird schnell was "gezaubert".
--- Ende Zitat ---
Das ist ja gerade seine Spezialfähigkeit, der "Improvisierer". Ab Staffel 4 )?) gibt es ja einen neuen Hauptdarsteller, dessen Spezialität ist denn soziale Interaktion und Gesprächspartner schnell durchschauen zu können!
Falcon:
das Zydeco eine Software ist (geschweige denn, das der Name so geschrieben wurde) habe ich schon nicht mitbekommen, da hast du noch mehr verstanden.
Mir war überhaupt nicht klar, was die schlimmes gemacht haben sollen und wie da die Hausmeister reingezogen worden sein sollen.
ein neuer Hauptdarsteller :o ?
Das ist doch dasselbe wie ein Serientodesurteil
Ich weiss nicht mal, in welcher Staffel wir sind, ich denke die 2.
ash70:
--- Zitat von: Falcon am 7.12.2010 | 17:26 ---das Zydeco eine Software ist (geschweige denn, das der Name so geschrieben wurde) habe ich schon nicht mitbekommen, da hast du noch mehr verstanden.
Mir war überhaupt nicht klar, was die schlimmes gemacht haben sollen und wie da die Hausmeister reingezogen worden sein sollen.
--- Ende Zitat ---
Ist schon eine Weile her, dass ich die Folge gesehen habe... wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ging es um eine Verschlüsselungssoftware die die Firma an die Regierung verkauft hatte. Als kleinen Nebenverdienst haben sie dann verschlüsselte Mails abgefangen, entschlüsselt und die Informationen verkauft. Der Hausmeister, der eigentlich ein kleines Mathe-Genie ist (und wie viele Genies ein ganz klein wenig verrückt) ist da eher durch Zufall drauf gestoßen, weshalb die verantwortliche Blondine ihn aus dem Weg räumen will.
Jed Clayton:
Also, auf den neuen Hauptdarsteller bin ich nun ehrlich gesagt gespannt ...
Ist denn dann Michael Weston draußen? Bekommt ein anderer Agent die Burn Notice?
Nein, nein, bloß nichts spoilern oder zu viel verraten! ;)
Ich wundere mich aber ... So eine etablierte Serie auf einmal ohne Michael? :(
scrandy:
--- Zitat von: Jed Clayton am 7.12.2010 | 19:58 ---Also, auf den neuen Hauptdarsteller bin ich nun ehrlich gesagt gespannt ...
Ist denn dann Michael Weston draußen?
--- Ende Zitat ---
Nein Michael Weston ist nicht draußen. Es kommt einfach noch jemand ins Team, der der Story nochmal eine neue Würze verleiht. Ich hab die Staffel schon gesehen und es hat wirklich nochmal was neues reingebracht. Ich sag euch jetzt mal nicht was, sonst braucht ihr die ersten paar Folgen nicht schauen.
Der langzeit Metaplot bleibt bei Burn Notice allerdings langweilig, weil er auf nichts hinauszulaufen scheint. Aber das machen die genialen Einzelepisoden allemal wett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln