Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MAFIA 2

(1/10) > >>

Blizzard:
Es kommt doch tatsächlich ein Nachfolger zu einem der besten PC-Spiele aller Zeiten :d

Einen netten Trailer sowie Screenshots dazu gibt's auf der offiziellen Homepage.

Eine erste Vorschau samt dem Trailer auf DVD gibt's in der aktuellen Pc Action.

MadMalik:
Vieleicht nicht das beste, aber ich hab's lieber gespielt als die GTA Konkurenz. Schon allein wegen dem schönen Schadensmodel der Fahrzeuge. Klasse  :d

Story war auch gut, aber sowas interessiert mich nicht sonderlich.  :gasmaskerly:

Urias:
Yeeeeeeeeehaaaaw!

Ich hab das Spiel geliebt, trotz der dummen Rennbahn-Mission am Anfang. Aber die Story war echt göttlich. Freu mich schon!

Doc Letterwood:
Haaach stupido, und isse habe noch nisse male Teil Einsse gesspielde...muss ich unbedingt mal nachholen. :)

Blizzard:

--- Zitat von: Morebytes Reloaded am 24.09.2007 | 18:55 ---Haaach stupido, und isse habe noch nisse male Teil Einsse gesspielde...muss ich unbedingt mal nachholen. :)

--- Ende Zitat ---
Ja mach das mal, das lohnt sich auf jeden Fall (auch wenn Teil 1 mittlerweile schon 5 Jahre auf dem Buckel hat). :d

Ich hab es auch viel lieber gespielt als GTA, und für die Mission mit der Rennbahn hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht.

Der Pate (PC-Spiel) is zwar auch ganz nett, aber kommt imho nicht an MAFIA ran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln