Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MAFIA 2
Blizzard:
Offiziller Releasetermin ist der 27.08. Ich freu mich drauf! :d
Ranor:
Ja, ich bin auch sehr gespannt, auch wenn mich die Demo auf der Xbox technisch eher nicht so begeistert hat. Und da ich keinen PC habe auf dem das Spiel vernünftig laufen würde muss ich mal auf die Tests warten.
Teylen:
Was macht es anders oder ggf. besser als Der Pate?
Den ersten Teil von "Der Pate" auf der XBox liebe ich ja.
Saints Row 2 fand ich auch (für mich überraschend) gut, aber bei Mafia hatte ich irgendwie die Sorge das es Richtung GTA geht (Ich kann GTA nicht ab).
Urias:
Njo auch wenns ähnlich wirkt wie GTA is hier der Unterschied dass Mafia etwas "railroadiger" is und nicht soviele Sidequests oder optionale Quests lässt.
Ich mag halt bei Mafia die Präsentation und vor allem die filmreife Story total. Wies beim Paten ist weiß ich nicht.
Teylen:
Der Pate orientiert sich, soweit ich den Film in Erinnerung habe, tatsächlich fast 1:1 an den Ereignissen im Film.
[Abgesehen davon das Michael eine andere Texture / Stimme hat] So besteht eine der ersten Missionen nach dem Tutorial das man den Typen zusammen schlägt der sich an Bonaseras Tochter vergriffen hat. [Erster Dialog der mit dem berühmten Gefallen Zitat endet, wo man im Film allerdings nicht sieht wie es geschieht] Was ich in sofern erstaunlich finde als das der Film gemacht wurde bevor man an Videospiele dachte.
Das einzige was im Film iirc nicht vorkommt ist das man als Spieler alle konkurrierende Familien auslöscht ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln