Medien & Phantastik > Sehen
Heroes (RTL2)
Jahleesu:
Naja, es mussten halt die Hauptcharaktere irgendwie vorgestellt werden...
Ich fand halt schon die 'Hints' irgendwie lustig, immer wieder auftauchende Zeichen, der Japaner und der kleine Junge lesen den gleichen Comic und so...
Haukrinn:
--- Zitat von: Jahleesu am 10.10.2007 | 22:54 ---Naja, es mussten halt die Hauptcharaktere irgendwie vorgestellt werden...
--- Ende Zitat ---
Einerseits schon, andererseits soll ein Pilot mich ja davon überzeugen, mir die Serie anzuschauen. Und dieser hat's bei mir nun wirklich nicht geschafft...
Falcon:
mmh, .... besser als erwartet. Besser als die meissten anderen neuen Serien in letzter Zeit.
Hab ja damit gerechnet das irgendwie Pro Folge ein Held auftaucht (der dann abrkratzt,wegrennt,verschwindet,geheilt wird etc.pp., so wie bei Highlander eben) aber das Episodenmäßige ist ganz cool auch wenn mir nicht alle davon gefallen.
Lyonesse:
Ich hatte eigentlich mehr erwartet. Der Look der Serie war gut und die Besetzung passte auch, für meinen Geschmack waren das aber etwas zu viele Leute auf einmal und die Story fuhr größtenteils im 2. Gang vor sich hin.
Nun war das die Einleitung und da müssen viele Leute erst eingeführt werden, aber ich kann nicht sagen, daß ich hin und weg war.
Übrigens, wieso kennt sich eigentlich ein Inder aus Madraz, der noch nie im Big Apple war, auf einmal so gut in New York aus, daß er da professionell Taxi fahren kann? Muß wohl auf dem Flug so en passant den Stadtplan auswenig gelernt haben. ;)
Falcon:
vielleicht ist das seine Superfähigkeit?
- Kann in allen Städten Taxi fahren ;)
zugegeben, der wird nicht viele Comicauflagen kriegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln