Medien & Phantastik > Sehen
Heroes (RTL2)
Haukrinn:
--- Zitat von: Falcon am 11.10.2007 | 00:41 ---- Kann in allen Städten Taxi fahren ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch keine Kunst. Städte sind doch alle gleich. Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen "Stadtfahrplan Krefeld... gilt auch für Dortmund". ;D
Karl Lauer:
--- Zitat von: Haukrinn am 11.10.2007 | 08:26 ---Das ist doch keine Kunst. Städte sind doch alle gleich. Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen "Stadtfahrplan Krefeld... gilt auch für Dortmund". ;D
--- Ende Zitat ---
Genau... wie war das: "links an Orsay vorbei, bei H&M rechts abbiegen, dann Benetton links liegen lassen und gleich hinter McDonald's dann wieder rechts. Dann noch am Vodafone-Laden vorbei und dann ist das Restaurant da gleich."
oder so... ~;D
Und naja ich muss zugeben das die Serie ziemlich langsam anfängt, aber sie legt IMO immer mehr zu.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lyonesse am 11.10.2007 | 00:34 ---Übrigens, wieso kennt sich eigentlich ein Inder aus Madraz, der noch nie im Big Apple war, auf einmal so gut in New York aus, daß er da professionell Taxi fahren kann? Muß wohl auf dem Flug so en passant den Stadtplan auswenig gelernt haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Seit wann muessen sich New Yorker Taxifahrer in New York auskennen?
Doc Letterwood:
Ich fands auch unterhaltsam - und Daumen hoch für Adrian Pasdar, der endlich mal wieder in ner Serie auftaucht :D.
Mal sehen, ob die Story noch nen Zahn zulegen kann.
critikus:
Leider ist die Synchronisation Mist. Daran leidet die Serie deutlich. Hiro und sein Freund Ando sprechen im Original nämlich nur japanisch, übersetzt durch Untertitel. Das ist sehr witzig und daraus ergeben sich auch lustige Situationen, wenn Hiro und sein Gesprächspartner sich nicht verstehen. Das fehlt hier leider völlig. Außerdem hat Mohinder Suresh eine angenehm sanfte Stimme mit einem schönen indischen Akzent. Die dt. Synchro verändert den Charakter der Figur total. Und es soll wohl auch ein paar üble Schnitte geben, die die Handlung unklar macher.
Schade auch. Deshalb empfehle ich eindeutig die Originalfassung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln