Medien & Phantastik > Sehen

Heroes (RTL2)

<< < (13/16) > >>

Holothuroid:
OK. Die Serie wird besser.

Karl Lauer:
Sollte man erwähnt haben das gestern die erste Folge der zweiten Staffel gelaufen ist?

Crazee:
Jepp. Es geht so bösartig und verwirrend (oder verworren?) weiter, wie die erste Staffel. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mehr neue Mutanten auftauchen und die alten nur noch sporadisch auftauchen, aber das ist nicht eingetreten.

Ich werde mittwochabends wieder die eine Stunde opfern.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Crazee am 18.09.2008 | 08:36 ---Eigentlich hatte ich erwartet, dass mehr neue Mutanten auftauchen und die alten nur noch sporadisch auftauchen, aber das ist nicht eingetreten.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube so war es erst geplant, aber da es so gut bei dem Publikum lief und wahrscheinlich alle lieb gewonnen wurden wollten die Autoren nicht einen krassen Bruch machen.

Und neue "Helden"... Der "Midas Typ", der "fliegende Junge", die "Flüchtlinge"...

Naja, der Typ den Molly in Ihren Albträumen sieht wurde ja schon Ende der ersten Staffel erwähnt. Aber hier wurde er erst mal stärker aufgegriffen.

Crazee:
Ja, stimmt. Ein paar "neue" sind schon zu erkennen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor allem gehört der Midas-Typ mit Peters und Vollbarts Mutter und Hiros Vater zusammen zu den "Großen Alten"  :ctlu: Und auch die Kapuzen-Figur gehört wohl dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln