Medien & Phantastik > Sehen

Heroes (RTL2)

<< < (12/16) > >>

Eulenspiegel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also es fehlt eigentlich nur die Pathologin. Man hat gesehen, wie Claire umkam. Dann hat man gesehen, wie Claire mit glasigem Augen irgendwo anders liegt. In Nahaufnahme sieht man anschließend eine Hand, die den Ast aus Claires Kopf zieht. Wieder Kamera auf das Claires Gesicht: Es ist immernoch glasig. Plötzlich verdunkeln sich Claires Augen und sie erwacht. Kameraschnitt. Man sieht Claire mit aufgeschnittenem Bauch auf einem Seziertisch liegen. Sie bekommt Panik.

Was fehlt ist im Prinzip nur die Pathologin. (Man weiß bei der deutschen Synchro also nicht, wer ihr den Stock aus dem Kopf gezogen hat. - Ob das jetzt die Pathologin oder ihr Freund war. Und man sieht halt auch nicht, wie die Pathologin sie untersucht. Der Rest war aber vorhanden.
Evtl. liegt es auch daran, dass diese Szene erst nach der Werbung kam. (Die Szene war auch so kurz, dass ich mir unsicher war, ob sie noch zu dieser Folge gehörte oder bereits Vorschau für die nächste Folge war.)

Imiri:
Ich hielt das schon für die Vorschau auf die nächste Folge...

Bluerps:
Vielleicht meint ihr auch nicht die letzte Szene der dritten Episode, sondern die erste (Claire) Szene der vierten. Da kommt dasselbe nämlich nochmal.

Bluerps

critikus:
Also, um jetzt die totale Verwirrung zu vermeiden, relativiere ich meine Aussage. Vielleicht kommt die detailiertere Szene auch erst im nächsten Teil. Dann hätte ich mich geirrt und bitte um Verzeihung.

Preacher:

--- Zitat von: critikus am 18.10.2007 | 15:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Claire reist sich ja von dem Typen los oder er wirf sie auf den Boden und sie bleibt dort "tot" liegen. Danach sieht man Claire (nur den Kopf)  mit toten Augen auf dem Tisch liegen.  Eine Pathologin untersucht sie kurz (Jugendliche, 16 Jahre, auf der Straße gefunden)  und entdeckt, dass in ihrem Kleinhirn ein dicker Ast steckt. Sie zieht den Ast heraus (das ist wichtig, weil so die Heroes unschädlich gemacht werden können) und Claires Augen werden wieder klar. Die Pathologin geht hinaus und die Kamera fährt von Claire weg. Sie liegt auf dem Seziertisch und ihr Oberkörper ist komplett aufgeschnitten (gut das bräuchte man nicht, aber die Pathologin schon), ihre Haut zur Seite geklappt. Claire ist entsetzt. Schnitt!)
--- Ende Zitat ---
Das war doch drin - in der Vorschau auf die nächste Folge.

Man sollte auch die letzte Seite des Threads lesen - wurde ja schon bemerkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln