Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

neuer Char

<< < (10/12) > >>

Ariadne:

--- Zitat von: Medizinmann am 29.09.2007 | 17:30 ---Im Augenblick sind wir auf der Suche nach einer verschwundene Bibliothek/Universität der Elfen,die dort den Menschen Magie(Sorcerer Magie) beibringen wollten-Als Gegengewicht zur akademischen Wizard-Magie.Wenn Du Krynn kennst,wirst Du wissen,das es dort 3 rigide Orden der Wizards gibt.Die weißrobigen Lawful Good Wizards,die graurobigen Lawful Neutral Wizards und die rotrobigen (NA,NA   ^-^) Lawful Evil Wizards   :D.(Wenn Du es nicht kennst weißt DU's ja jetzt)aber die Bibliothek aufgeben mussten im letzten Drachenkrieg,damit es Takhisis nicht in die Hände fällt.
Auf dieser Bibliothek wollte Ich aufbauen,Geld reinstecken,das Land kaufen,etc.Es ist halt mein mittelfristiger Traum/Plan dort etwas bis LVL 12 aufzubauen.und mein langfristiger Traum ist es das bis Lvl 15 zu konsolidieren,damit die Schüler kommen.
--- Ende Zitat ---
Bisher ging ich immer davon aus, dass Weißrobenmagier any good, die roten any neutral und die schwarzen any evil waren (OK, das waren allerdings die 2nd Ed. Regeln, hab Drachenlanze nach 3rd Edition Regeln nie gespielt). Da war sowas mit 3 Monden (Solinari, Lunitari und Nuitari) und ein gewisser Magierschüler namens Raistlin hat gelegentlich mal die Farbe gewechselt...  ~;D

--- Zitat ---Ich muss gucken,das Ich einen Leadershipscore von 21 bekomme,dann lohnt sich das(ausserdem hab Ich mir letztens im Urlaub "Die 36 Kammern der Shaolin " und "Rückkehr zu den 36 Kammern" angeguckt,auch mein SL findet die Filme Toll).
--- Ende Zitat ---
Charisma mit allen Mitteln pushen ;) (Items, das passende Buch und alles an Stufenpunkten reinsetzen).Hilft ungemein. Bei Leadership kann man auch nie GENUG Charisma haben... :D
Ansonsten bin ich kein Kung-Fu Film Fan, hab den ersten neulich aber auch gesehen und fand ihn auch ziemlich witzig (irgendwie war der Stufenaufstieg immer gut zu sehen)...

Urias:
Jaja der Raistlin... Der muss ziemlich optimiert gewesen sein *g*

Darklone:
Raistlin hatte wohl die Wheel of Time Boni bei ner kleinen Dimensionsreise abbekommen.... 5-10 Extrafeats und sonstiges ;)

Ich hab immer gerne Minos gespielt... Als ich dann mal mit nem kleinen Mino Barbaren in Level 12 den Paladin samt Ankheg mount schadensmässig bei 160 Punkten oder so übertroffen habe, war auch dieser DM geschockt.

Seitdem drohe ich immer damit, nen Mino zu bauen und meine Chars überleben wundersamerweise. ;)

Medizinmann:
Unser Ritter ist Tot !
N'Abend
Wir haben gerade unsere Runde Beendet. Wir sind Los um eine Elfenbibliothek zu finden(meine Queste) und sind Unterwegs gebeten worden einem Troll das Handwerk zu legen .
Wir haben den Troll auch recht schnell gefunden,nur war er nicht alleine. der Bodyguard des Schwarzmagiers,den wir in der Letzten Session unschädlich machten(sprich R.I.P.) war mit einigen Hobgoblins mit dabei.
Der Bodyguard war CR8 ,der Troll CR5(das 1/2Dutzend Hobgobboes zählte nicht)
und wir 4 Chars der Stufe 5
(Ritter5 ,Ranger4/Wiz1.Ranger1/Wiz4 und mein Sorcerer5) unser Ritter hat aber auch wirklich Würfelpech gehabt. in den 8 Runden ,die er mit dem Bodyguard im Duell war hat er (IIRC) nur 2x getroffen.Der B. hat Ihn getötet(auf -12TP gebracht).Bei 2 Angriffen/Runde kein Wunder.
Wir haben dann den Bodyguard geschafft ,aber mein Sorcerer,hatte (incl geschlucktem Heiltrank) noch 3TP ,der Ranger4/wiz 1 noch 5TP
jetzt überlegt sich der Spieler,ob er den Ritter weiterspielen will(ach wie Gut,das wir einen LVL 11 Priest als NSC in der Nähe haben)

mit Trauertanz
Medizinmann

Ariadne:

--- Zitat von: Medizinmann am 30.09.2007 | 23:38 ---jetzt überlegt sich der Spieler,ob er den Ritter weiterspielen will(ach wie Gut,das wir einen LVL 11 Priest als NSC in der Nähe haben)
--- Ende Zitat ---
Und er will jetzt auch Tipps für nen neuen Char oder sammelt er nur frequent dying miles?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln