Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
[Exalted] Die Usurpation (Achtung evtl Spoiler)
Imiri:
--- Zitat von: X am 8.10.2007 | 18:00 --- .... und sich gerade etwas ungut auf die Füße getreten fühlt.
--- Ende Zitat ---
Das war nicht meine Absicht.
X:
Das ist gut zu wissen. Ist online immer schwer. :( Wahrscheinlich hab ich jetzt zurückgetreten, das tut mir leid.
-U "Alles wieder gut?" rs
Bluerps:
Wenn einem die Zahlen nicht passen kann man da doch gut noch welche drauf addieren. Hab ich selber schon drüber nachgedacht.
--- Zitat von: X am 8.10.2007 | 18:00 ---[...]in 4 (5? Bluerps, hilf mir :D) Jahren Exalted[...]
--- Ende Zitat ---
4 Jahre warens. :)
--- Zitat von: X am 8.10.2007 | 18:01 ---Sidereals 2nd widerspricht.
--- Ende Zitat ---
Haben sie nur nicht mitgezogen oder haben sie sich aktiv dagegen dagegen gestellt, bzw. wurden sie vorher umgebracht?
Bluerps
X:
--- Zitat ---Wenn einem die Zahlen nicht passen kann man da doch gut noch welche drauf addieren. Hab ich selber schon drüber nachgedacht.
--- Ende Zitat ---
Ich find die 100er-Zahl so schön, dass ich mich dagegen sträube. Aber selbstverständlich kann man.
--- Zitat ---Haben sie nur nicht mitgezogen oder haben sie sich aktiv dagegen dagegen gestellt, bzw. wurden sie vorher umgebracht?
--- Ende Zitat ---
Einige wollten den Plan des Banquet of Tears (ich verwehre mich des neuen offiziellen Titels "Final Calibration Feast") an die Solars verraten und sind nicht weit genug gekommen. Das ist das Event, an das man sich erinnert, aber auch vorher sind einige auf der Strecke geblieben.
Schönes Detail aus dem Buch: In Yu-Shan gibt es ein Ehrenmal für die Gefallenen Solars. :)
Imiri:
Nicht zu vergessen, das einige Sidreals die ersten Opfer der Usurpation waren und gar nicht die Solars, Vor allem der Führer der Goldfraction (denn das war Tammiz ja wohl). Ich sehe es von beiden Fractionen als verständlich an das sie der Meinung waren das jeweils die Vision der anderen unweigerlich in die Vision of Darkness (der dritten Option - wenn sie untätig bleiben würden) führen musste. Hm.. ob das (Vision of Darkness) ein Namensspiel ist mit der World of Darkness?
Interessant fand ich im Buch auch die Anmerkung das Chejop Kejak nicht nur ein Zeitalter zum Abschluss bringen würde, sondern zwei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln