Medien & Phantastik > Sehen

[TV Serie] Moonlight

<< < (6/8) > >>

Megan:
*Threadnekromantie*
Also wir sind durch und ich fand sie klasse und bin sehr traurig, dass es keine Fortsetzung geben soll. Ich finde es bemerkenswert, wie sich von Folge zu Folge da eine Welt aufbaut, ohne, dass allzusehr darauf eingegangen wird und trotzdem sind jetzt - am Staffelende so viele Fragen offen, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Ich hab die Charaktere alle erst mit der Zeit ins Herz geschlossen - Joseph fand ich ja am Anfang echt ein bißchen uncharismatisch, aber das entwickelt sich! Total cool. Leichte Kost und stellenweise tatsächlich dämlich, aber wie Alexandro schon sagte: Wenn man mal das Serienkonzept kapiert hat. Im übrigen kommt zumindest ein Thema vor, das ich noch nirgends in einer Vampir-Story in dieser Form gefunden hab und das allein finde ich schon cool!

Und die Cleaner sind auch witzig! ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Megan am 20.12.2009 | 22:03 ---Im übrigen kommt zumindest ein Thema vor, das ich noch nirgends in einer Vampir-Story in dieser Form gefunden hab und das allein finde ich schon cool!

--- Ende Zitat ---
Welches Thema waere das denn?

Megan:

--- Zitat von: Selganor am 20.12.2009 | 23:41 ---Welches Thema waere das denn?

--- Ende Zitat ---
Wieder ein Mensch zu werden.

EDIT: Aber ich hab auch noch nicht so viele Vampir-Serien gesehen. Weiß also nicht, ob das z.B. auch bei der hier erwähnten Nick Knight-Serie thematisiert wird.

Megan:
Achja und nochwas: Eigentlich sollten sich grade die männlichen Zuschauer freuen, dass die Beth-Mick-Geschichte so wenig romantisiert wird. Ich finde, die sind da echt sehr zurückhaltend.

Callisto:

--- Zitat von: Megan am 21.12.2009 | 09:51 ---Wieder ein Mensch zu werden.

EDIT: Aber ich hab auch noch nicht so viele Vampir-Serien gesehen. Weiß also nicht, ob das z.B. auch bei der hier erwähnten Nick Knight-Serie thematisiert wird.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir es so, Nick Knight wäre wohl gerne wieder ein Mensch. Bei Angel gelingt es zwischendurch auch mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln