Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Fantasy 4th Ed.

<< < (2/6) > >>

Imion:
Oha.

Also mit 'Monstern' und dergleichen siehts momentan nicht allzu rosig aus. Es sind zwar einige Templates in Fantasy zu finden, aber allzu viele sinds, wie du an der TOC sehen kannst, eben nicht. Bestiary wird zwar geschrieben, aber wann das Buch das Licht der Welt erblicken wird steht noch in den Sternen. In den SJG-Foren lassen sich beizeiten einige finden (Monster), schau einfach mal rein.

Anders siehts bei Occupational Templates aus. Fantasy hat zwar auch hier nicht gerade allzuviel zu bieten, aber es gibt ja immer noch Historical Folks hier als PDF für die 3rd Ed zu bekommen. Den Link zur Konversion zur 4th Ed ist anscheinend ein ganz toter, aber die v1.00 vom März 06 hab ich noch auf der Platte. Falls du sie haben willst, schick mir ne PM.

Vielleicht dürfte Banestorm für dich interessant sein. Die Templates nehmen zwar auch hier nur einen recht kleinen Teil des Buches in Anspruch und es gibt einige Überschneidungen mit Fantasy, aber es wäre besser als nichts.

Woodman:
Die aktuelle Versin von Historical Folks findet sich auf MyGURPS

Vanis:
Wenns um Monster geht, warum nicht gleich die PDFs Creatures of the Night 1+2? Spotbillig und jede Menge fiese Fieslinge, um seine Runde zu befiesen.  ;)

Imion:

--- Zitat von: Vanis am 15.10.2007 | 12:13 ---Wenns um Monster geht, warum nicht gleich die PDFs Creatures of the Night 1+2? Spotbillig und jede Menge fiese Fieslinge, um seine Runde zu befiesen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Schlecht sind die beiden nicht, haben aber nicht gerade die 'klassischen' Fantasy-Monster zum Inhalt.
Ich weiss also nicht, ob Samael allzuviel damit anfangen kann, da er ja explizit nach Fantasy gefragt hat.

Vanis:

--- Zitat von: Imion am 15.10.2007 | 12:22 ---Schlecht sind die beiden nicht, haben aber nicht gerade die 'klassischen' Fantasy-Monster zum Inhalt.
Ich weiss also nicht, ob Samael allzuviel damit anfangen kann, da er ja explizit nach Fantasy gefragt hat.

--- Ende Zitat ---

Auch zu Creatures oft the Night gibt es ja Previews. Einfach mal reinschauen und überlegen, ob die zum gewünschten Spiel passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln