Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (41/86) > >>

Backalive:

So, hab auf www.kino.de den Trailer zu Star Trek 11 jetzt auch in Deutsch gesehen.
Für mich steht fest, daß ich den Starttermin im Mai im Kino wahrnehmen werde  >;D  .

Freu mich schon richtig darauf.

Vash the stampede:
Ich habe gerade den dritten Trailer gesehen und ich sage es nur ungern, da ich eigentlich so gar kein Trekkie bin:
GROSSARTIG! Hammer! Hoffentlich wird der Film auch so! ;D

Gaming Cat:
Eine junge Enterprise Crew in alternativem Universum und endlich etwas mehr Backstory nach dem Wie-alles-begann-Motiv.
Der epische Trailer, den ich gesehen habe könnte selbst mich als Star Warsler durchaus noch zum Gang ins Kino motivieren...
Sieht recht "explosiv" aus, die Zukunft...  :d

critikus:
Habe die erste Kritik gefunden. Klingt nicht sehr berauschend:

"Erdbeeren mit Curry-Ketchup

Der Star-Trek-Prequel-Film versagt nicht nur im Design, sondern scheitert auch am Geist der Serie
Star Trek war die kulturell einflussreichste Fernsehserie des 20. Jahrhunderts - noch vor den Simpsons. Fünf Folgeserien, zehn Kinofilme und eine unzählige Menge an Fan-Fiction taten ihr Übriges dazu, eine der wichtigsten populärkulturellen Mythologien des 20. Jahrhunderts zu verbreiten. Dementsprechend selten gab es bereits im Vorfeld zu einem Film mehr Diskussionen darüber, welche Elemente kanonisch sind und einfließen dürfen und welche nicht. Hinsichtlich der Geschichte der Star-Trek-Figuren gibt es im fertigen Produkt allerdings gar nicht so viel, worüber sich streiten ließe. Stattdessen versündigt sich der Film wider die Ästhetik und den Geist der Serie...."

weiter geht´s hier...

Irgendwie blöd. Ich hatte gehofft, sie kriegen sich ein.

Suro:
Ich hab die Reviews noch nicht gelesen, aber die beiden bei Metacritics.com liegen bei 100/100.
Hm? Hab ich jetzt in den reviews selbst noch nicht gefunden, diese Wertung. Aber hören sich doch positiv an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln