Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (82/86) > >>

bolverk:
Hier der Film noch mal in einer... veränderten Fassung:
Star Trek (in 47 Seconds)

Anubis:
Habe den Film am Freitag gesehen. Hatte Zeit, ihn zu verdauen und bin zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen:
1. Die Story passt auf einen Bierdeckel (eine Seite davon).
2. Der Bösewicht war ein flaches Abziehbild - ich habe Dinge in meinem Mülleimer, die machen mir mehr Angst.
3. Es gab Logiklöcher durch die man Deep Space Nine hätten schieben können (ohne anzuecken).

ABER

Himmel, hatte ich Spaß mit dem Film!  ~;D
1. Saugute Cast (meiner absolut subjektiven Meinung nach).
2. Schön viele ST-Klischees erfüllt (In der Fallschirmszene ging der No-Name-Typ drauf, nachdem man vorher gesehen hatte, dass er eine rote Uniform trug und eine Sprechrolle bekommen hatte.).
Und der dritte und wichtigste Punkt:
Der Film nimmt sich nicht ernst! Und das macht Spaß.

:)

Karl Lauer:
Hat eigentlich jemand R2D2 gesehen?

http://www.facebook.com/note.php?note_id=80929709882&ref=mf

Samael:
Ich sehe die Dinge ähnlich wie Anubis (insb. die Logiklöcher - muss das immer derart eklatant sein?). Zu den positiven Aspekten möchte ich hinzufügen, dass ich den "Look" super fand. Shuttles, Uniformen, die Brücke, die Enerprise - geil! Das "böse Schiff" war allerdings etwas uninspiriert.

ABER: Ich hatte massive Probleme mit der hektischen, wackeligen Kameraführung in Actionsequenzen (also ca. 50% des Films...) . Ich weiß, das ist en vogue. Ich hasse es trotzdem.

Yerho:

--- Zitat von: bolverk am 17.05.2009 | 21:54 ---Hier der Film noch mal in einer... veränderten Fassung:
Star Trek (in 47 Seconds)
--- Ende Zitat ---

Wieso "verändert"? Es fehlen doch nur die Action- und die Unterwäsche-Szenen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln