Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
critikus:
Gibt´s bei Apple jetzt auch als HD.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einen Haken hat das ganze aber:
Schiffe wie die Enterprise können nicht am Boden gebaut werden. Die sind so schwer (288 m lang, 127 m breit, 72 m hoch, Verdrängung 4,5 Mio. Tonnen, 190.000 t Gewicht), dass sie nur im Orbit gefertigt werden können. Also kann Kirk die gar nicht vom Motorrad aus sehen.
Außerdem würde er ein mind. 350 Jahre altes Auto sicher nicht zu Schrott fahren sondern teuer verkaufen. Und funktionieren würde es auch nicht mehr. Oder gabs in Amiland schon in den 60iger Jahre des 20. Jhd. Reifen, die hunderte von Jahren halten? breit-grins...
Wawoozle:
Sylar als Spock.... das funktioniert einfach nicht....
DennisC81:
Ich finde er passt erstaunlich gut als Spock. Bei Kirk bin ich mir da noch nicht so sicher.
Weiß irgendjemand schon was grundlegendes über den Plot?
Falcon:
Sylar als Spock ist das einzige was funktioniert, finde ich (die Effekte sehen auch gut aus, aber immer nur dort, wo nicht zuviel geknallt wird).
Erinnert ziemlich an den jungen Nimoy.
Den neuen Kirk würde ich auf der Strasse nicht erkennen, wenn ich ihn sehe. Und mit dem auf dem Captainsitz, sieht das ganze irgendwie aus wie eine Schulklassenfahrt.
Das wirkt genauso als würde man Hayden Christenseen für Darth Vader besetzen aber so bescheuert ist ja niemand.
Timo:
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln