Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (20/86) > >>

Uebelator:
Sieht okay aus... Bissl viel knallbumm und Effekthascherei.
Den neuen Spock finde ich gut, Scotty und Pille gehen auch in Ordnung.
Nur Kirk sieht aus, als käme er direkt aus einer Teenie-Komödie. Als Authoritätsperson geht der irgendwie nicht durch. Aber mal schauen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich geh mal davon aus, dass diese "Auto-in-Schlucht"-Szene irgendeinen Sinn hat und der junge Kirk den Wagen (der auch heutztage schon ne Menge wert ist) nicht nur aus reiner Rebellion gegen Papa/den Staat/die Vulkanier/ kaputt fährt

Holothuroid:
Sieht besser aus, als ich gedacht hätte.

Nur sollte der erste Kommandant der Enterprise nicht eigentlich Christopher Pike sein?

MarCazm:

--- Zitat von: bolverk am 16.11.2008 | 04:40 ---Immer noch besser als sinnlose Langeweile wie _einige_ der vorherigen Startrek Filme. Und ein Großteil der Serien.

--- Ende Zitat ---

"Sach dat noch einma und dann klatscht et Junge!!! Aber bestimmt kein Beifall." Um mal eine gewisse Persönlichkeit zu zitieren. ~;D

carthoz:

--- Zitat von: 1of3 am 18.11.2008 | 18:51 ---Sieht besser aus, als ich gedacht hätte.

Nur sollte der erste Kommandant der Enterprise nicht eigentlich Christopher Pike sein?

--- Ende Zitat ---

in beiden Punkten Zustimmung - aber mal als Gegenargument: Starbuck ist eigentlich auch keine Frau.

Bad Horse:
Um ehrlich zu sein, fand ich William Shatner als J. Kirk immer furchtbar. So wahnsinnig viel männlicher sah der nun auch nicht aus (ein bisschen weniger trainiert, vielleicht). Der neue hat immerhin vollere Haare. Darüber kann ich mich nicht aufregen.

Meinetwegen darf auch gerne Scotty eine Frau sein, solange der Film interessant ist. Und nicht versucht, es allen - den alten Trekkies und neuen BSG-Optik-geschulten Fans - recht zu machen, da kommt meistens nur unentschlossener Murks bei raus.

Aber ich finde es irrieterend, dass Spock aussieht wie Sylar, vor allem in der Szene mit dem Mind Meld...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln