Medien & Phantastik > Lesen
Lieblingsmanga
Jens:
@Eddi: Wo hat er das denn her? Weil die Serie fand ich GEIL (bis auf das etwas schwache Ende... aber Enden sind eh immer schwach weil man eben weiß das es zu Ende ist... :))
Cowboy Bebop kann ich auch empfehlen. Der Anime ist gut. Und: TENCHI MUYO! Voll lustig.
Vollstrecker:
Naja, es wurde schon viel von dem genannt was mir gut gefällt, deswegen schreib ich nur Pita Ten und Goth rein. Pita Ten ist einfach sooooooooooooo süß gezeichnet und Goth hat eine schöne Storry (wenn sie auch für manchen schon früh den späteren Verlauf offenlegt - nimmt aber nicht den Spaß).
NiceGuyEddie:
Guck mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-3582584-2264558.
Ist zwar alles in allem ziemlich teuer, aber mein Bruder kann seltsamerweise einiges an Geld für eine DVD-Sammlung ausgeben, von denen er die meisten Filme schon "sicherheitskopiert" hat. Mir solls recht sein. :D
Monkey McPants:
"BLAME!" ist in der Tat schwer geil. (Ideales Rollenspielfutter, IMO.)
Bald sollte der 10. und letzte Bad herauskommen. (Wenn er nicht schon herausen ist, ich bin mir nicht sicher ob er im September oder Oktober kommen sollte.) Dann ist die Serie mit insgesamt 11 Büchern (Also inclusive dem Prequel Band 0) fertig.
Irgendwie schade, aber naja...
M
Jens:
--- Zitat von: NiceGuyEddie am 24.09.2004 | 22:33 ---Guck mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-3582584-2264558.
Ist zwar alles in allem ziemlich teuer, aber mein Bruder kann seltsamerweise einiges an Geld für eine DVD-Sammlung ausgeben, von denen er die meisten Filme schon "sicherheitskopiert" hat. Mir solls recht sein. :D
--- Ende Zitat ---
Schöne Meldung erhalte ich da. Fehler. Und ich benutze offenbar den Mozilla. Der hat sich bei mir nur als IE 5 getarnt, oder :D.
Aber bei Amazon bestelle ich vielleicht bald alle Bände von ISLAND, die schon draußen sind. Man kann sich ja nicht alles immer nur leihen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln