Medien & Phantastik > Lesen

Lieblingsmanga

<< < (15/20) > >>

NiceGuyEddie:
Ich krieg auch komischerweise eine Fehlermeldung. Na ja, egal, ihr wisst ja, was gemeint ist.... :)

Michael:
Also ich besitze einige Mangas, andere leihe ich mir von nem Kollegen, der davon massigst hat.

Also bei mir im Regal stehen:
- Kamikaze
- Red Eyes
-Tenchi Muyo! (besser geht nicht, schade nur, dass mit 12 Bänden Schluss ist)
- Record of Lodoss War (Deedlits Tale, sind an sich Mangas für Mädchen, sind aber sehr gefühlvoll erzählt)

vom Kollegen gelesen habe ich:
- Battle Angel Alita
- Battel Angel Alita - New Order (der Manga mit einem anderen Ende)
- Video Girl AI
- Vampire Princess Miyou

Hmm und nun lässt mich mein Gedächtnis im Stich...
Ok, von den oben genannten Mangas haben mir vorallendingen Tenchi Muyo! und Battel Angel Alita gefallen, zum einen wegen der Komik zum anderen wegen der Tragik der Welt.
Empfehlen kann ich Red Eyes, hierbei geht es um eine Gruppe von Elite Soldaten, die in einem vom Bürgerkrieg zerissenen Land kämpfen, man sollte sich auf Moral und Ethik einlassen.

MfG Thief of Souls

Mordekar:
Bin seit dem 1.1.2005 stolzer sammler der "Hellsing" Manga reihe und muss sagen:
Yeeeha! Bisher zwar nur Band 1 in meinem Besitz, aber es ist echt ein Manga der es an Klasse mit Berserk oder Blade of the Immortal aufnehmen kann. Die Qualität der Zeichnungen ist zwar noch steigerungsfähig, aber ich denke das gibt sich in den bisher erschienen Bänden 1-5 nach und nach.

Die Story scheint auch etwas ausführlicher als im Anime und die Charaktere erscheinen noch "lebendiger"...
Wie ein Vampir lebendig wirkt? Ich glaube es ist der Hut...  8)

Werde mir damit auf jeden Fall die Zeit bis zum nächsten Berserk verkürzen können :)

Mc666Beth:
Hmm ich habe Hellsing nur bis Band drei. Aber auch schon gelesen.  ;D
Mal sehen ich glaube ich gehe mal demnächst wieder zu unseren Campus Manga/Comic-Laden.

8t88:
Blame.. nur geblättert...
Fast kein text... Worum geht es dabei?

Mitte des Jahres soll eine Fortsetzung zu NGE kommen! :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln