Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Yerho:
Stand bis zu dieser Werbepause: Sein Bruderherz hat Bella (Die übrigens sehr schnuckelig ist ...) die Hasenpfote wieder abgeknöpft und hält sich gerade für Batman. :D
Callisto:
Ja, Bella ist schnuckelig, ich mag die auch viel lieber als Ruby, ist bei den Damen meine Nummer 2 (Natürlich ist Jo auf Platz 1 :D ).
So, jetzt die Schuhszene und die Batmanszene im Original
EDIT: Und nun noch DAS Original ~;D
Yerho:
--- Zitat von: Callisto am 15.03.2010 | 23:03 ---Ja, Bella ist schnuckelig, ich mag die auch viel lieber als Ruby, ist bei den Damen meine Nummer 2 (Natürlich ist Jo auf Platz 1 :D ).
--- Ende Zitat ---
Nö, Jo fand ich vom Charakter her eher langweilig. Aber gegen Ruby hat sich Bela (Ich glaube, die schreibt sich nur mit einem "L" ...) bereits mit ihrem ersten Auftritt klar durchgesetzt. Aber mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt. ;)
Callisto:
Ich find Katie Cassidy hats halt net so drauf. Da lob ich mir die Genevieve Padalecki, die kann des besser. Ich mag Jo halt lieber als Bela. Ich find Jo auch net langweilig, aber Bela hat schon mehr Seiten und Abgründe als Jo, das ist wohl wahr. Ich mag aber Belas Akzent im Original. Ist die Sendung eigentlich mittlerweile fertig?
Yerho:
Ja, aber ich habe keine Ahnung, wie Bela an die Rubbellose gekommen ist. Die muss sie sich in dem kurzen Moment gekrallt haben, als sie die Hasenpfote noch hatte, bevor diese verbrannt wurde. Ansonsten hätte Dean wohl bemerkt, dass sie ihm auf die Pelle rückt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln