Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (47/160) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am 25.05.2010 | 10:29 ---Da sieht man mal wieder die "Spaetfans"... ;D

Als ich Supernatural Staffel 1 durch hatte musste ich knappe 5 Monate warten bis Staffel 2 anlief...

--- Ende Zitat ---

Ja ich geb zu, ich bin ein Spätfan. *knuff* Aber ich hab auch keinen Fernseher und bin deswegen erst so spät draufgestoßen. Und ich war froh drum  ;D Und jetzt warte ich auf Season 6 !

Callisto:
Oh, und Samantha Ferris (Ellen Harvelle) hat auch nen Blog, der aktuelle Eintrag ist über die Con in Deutschland. Vielleicht interessierts ja jemanden :) http://samanthaferris.net/blog.php

Caralywhynn:
Also, ich habe vor 2 Wochen mit Staffel 1 angefangen. Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 6 angekommen. (DVD sind toll)
Und ich kann euch immer noch nicht sagen, was mich an der Serie fasziniert (von den beiden Zuckerschnittchen ;) mal abgesehen). Ich weiß nur, dass ich sie weitergucken MUSS.
Menno!

Karl Lauer:
Ich hab das so gesehen:

Die Storytiefe ist jetzt nicht die dollste, aber man will halt doch wissen wie es weiter geht.

Sie schaffen es einfach immer zum Ende hin einen guten Cliffhanger zu machen...

Jiba:
Ich denke, dass die Charakterentwicklung auch ganz ordentlich ausgeführt wurde - zwischen den Brüdern passiert viel... und wegen sowas gucke ich hauptsächlich Serien - LOST ist auch nur wegen den Figuren interessant, nicht wegen dem "Metaplot". Und genau aus dem Grund fand ich "Fringe" auch immer so daneben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln