Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (49/160) > >>

Bad Horse:
So, hab jetzt auch zu Ende geschaut.

Fazit:
Der passende Zeitpunkt fürs Ende wäre für mich der Moment, wo Dean verletzt am Wagen lehnt, gewesen. Alles danach war nur Zuckerguss. Sam an der Laterne... naja, was soll´s. Da es eine 6. Staffel geben wird, mit Emotionen und Brüdern und Zeugs, wird er nicht als Monster zurückgekommen sein.

Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Dean mit Frau und Kind so richtig glücklich wird. Ich gebe denen maximal ein bis zwei Wochen, bevor Deans Vergangenheit ihn einholt - innerlich (die Paranoia, das völlig unangemessene Verhältnis zu Gewalt) und äußerlich (all die Leute, die sauer auf Dean sind... okay, das könnte einen Monat dauern).

Callisto:
@Böses Hüttehü: Ja, wenn es keine Season 6 geben würde, wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen.

Da ich ja das nicht mehr im Jetzt im Fernsehen ankündigen soll, also hier!

Heute abend  23:15 auf Pro 7 (Es sei denn Raab überzieht, aber dann zieh ich ihm die Ohren lang !)

Supernatural 3.12 Kriegsrecht (Jus in Bello)
Auf der Jagd nach Bella, werden Sam und Dean vom FBI (insbesondere Agent Henriksen) geschnappt und sitzen in einer kleinen Zelle in Monument, Colorado. Leider will nicht nur das FBI die beiden Jungs: Dämonen kreisen das Sheriff-Department ein.

Diese Folge ist ein echtes Highlight! Ich glaube, ich kann niemanden benennen, der Jus In Bello nicht zu den Top-Folgen zählt! Einschalten ! Nicht nur Agent Henriksen wird näher beleuchtet, Ruby wird für euch Jungs auch gezeigt. Diese Folge ist so cool, hinter der schneits  :D (Nur Spass! Habt keine Erwartungen, am Ende gefällt sie doch nicht. Ich liebe jedenfalls diese Episode!)

Callisto:
Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten:
Traci Dinwiddie (Pam), Alona Tal (Jo), Misha Collins (Cas) und noch jemand (David? WHo the hell is david?) do the
Real Ghostbusters Dance  :D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am 31.05.2010 | 21:50 ---Supernatural 3.12 Kriegsrecht (Jus in Bello)
Auf der Jagd nach Bella, werden Sam und Dean vom FBI (insbesondere Agent Henriksen) geschnappt und sitzen in einer kleinen Zelle in Monument, Colorado. Leider will nicht nur das FBI die beiden Jungs: Dämonen kreisen das Sheriff-Department ein.

Diese Folge ist ein echtes Highlight! Ich glaube, ich kann niemanden benennen, der Jus In Bello nicht zu den Top-Folgen zählt! Einschalten ! Nicht nur Agent Henriksen wird näher beleuchtet, Ruby wird für euch Jungs auch gezeigt. Diese Folge ist so cool, hinter der schneits  :D (Nur Spass! Habt keine Erwartungen, am Ende gefällt sie doch nicht. Ich liebe jedenfalls diese Episode!)

--- Ende Zitat ---

Hab' ich mir angesehen. War auch net schlecht. Besser als die letzten Folgen dieser Staffel, die ich gesehen habe.

Allerdings finde ich schade, dass am Ende wieder alle guten Leute sterben mussten. Ist das eigentlich ein Dauerthema bei Supernatural? - Es ist egal, ob die Leute gut oder böse sind, oder sympathisch oder unsympathisch, Dämonen oder Menschen, am Ende werden sie ja doch gekillt, nur die zwei gutaussehenden Jungs mit ihrem Auto entkommen immer wieder? So kann ich fast jede Folge zusammenfassen.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, es muss immer etwas passieren, was total brutal und badass ist (wie das geplante Jungfrauen-Herz-Rausreiß-Opfer), nur damit man sieht, dass in Zukunft alles noch mehr "badass" wird.

ComStar:
Gibt es eigentlich sowas wie nen OST Sampler zu der Serie? Hab bei Amazon gesucht aber leider nichts gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln