Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
alexandro:
--- Zitat von: Falcon am 22.06.2010 | 12:12 ---habe gestern das "Finale" gesehen, nach dem ich 8-10 Folgen durch akuten Anfall von Langeweile und sich im Kreis drehens der Serie ausgesetzt habe.
Das Schöne: Ich hatte keine Probleme dem Plot zu folgen weil, das Schlechte, wieder mal absolut NICHTS in der ganzen Zeit passiert ist.
Es läuft immer noch alles nach Schema F ab, inklusive den unsäglichen willkürlichen Plotdevices "nein, in DIESEM Fall nützt Weihwasser nichts, weil uns das so besser in den Kram passt".
--- Ende Zitat ---
+1
Caralywhynn:
--- Zitat von: Falcon am 22.06.2010 | 12:12 ---habe gestern das "Finale" gesehen, nach dem ich 8-10 Folgen durch akuten Anfall von Langeweile und sich im Kreis drehens der Serie ausgesetzt habe.
Das Schöne: Ich hatte keine Probleme dem Plot zu folgen weil, das Schlechte, wieder mal absolut NICHTS in der ganzen Zeit passiert ist.
Es läuft immer noch alles nach Schema F ab, inklusive den unsäglichen willkürlichen Plotdevices "nein, in DIESEM Fall nützt Weihwasser nichts, weil uns das so besser in den Kram passt".
ich schaue dann beim nächsten Staffelfinale rein, um zu sehen, wie es ausgeht.
--- Ende Zitat ---
ach ich weiß nicht... Dass einige der mächtigeren Dämonen nicht auf Weihwasser reagieren , war im Vorfeld auch schon ein paar mal so. (Ich meine, dass das z.B. beim Gelbäugigen doch auch schon der Fall war und auch dazugesagt wurde, wieso das nicht funktoniert)
Finde ich jetzt kein Grund, sich darüber "aufzuregen" ::) Es ist doch nur eine Serie. Und Serien sind Immer irgendwie manchmal merkwürdig^^
[gelöscht durch Administrator]
Ludovico:
@Cara
Warum ueberhaupt darueber mit Leuten diskutieren, die tatsaechlich ihre Zeit damit vergeuden, Serien zu sehen, die sie nicht moegen und nicht moegen wollen und dann darueber in einem Forum abzulaestern?
Teylen:
'cause if someone is wrong at the internet I can't sleep?
Zumal er ja nun die Serie nicht hasst, und nichts dagegen spricht Kritik, sei es aus langeweile und einem entsprechenden Mittteilungsbeduerfnis oder beiden, diese zu aeussern bzw. sich darueber mit anderen auszutauschen.
Falcon:
Danke Teylen, so siehts aus. Aber Erklärungen ist bei Leuten, die sowieso alles schlucken wie es kommt und immer ganz ganz toll finden und denen negative Aussagen den Tag versauen und es persönlich nehmen, wenig erfolgsversprechend.
wieso ich das gucke: Erstmal kann ich 40Min in 5Monaten schon erübrigen.
Das ist wie bei Autounfällen. Da muss man einfach hingucken.
Und man kann sich wundern, wie Leute sich so einen Mist anschauen. Geht natürlich nur, wenn man mal reingeschaut hat. Mysterien haben eben auch was anziehendes.
Ist also nicht ganz uninteressant das Thema ;)
Vielleicht möchte ich auch, daß die Serie besser ist? Immerhin habe ich 1 1/2 Staffeln geguckt. Mal drüber nachdenken.
das Weihwasser ist auch eher ein minor glitch. Wenn die Serie spannend wäre, könnte man das locker verschmerzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln