Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Caralywhynn:
Mir ist es ja egal, ob wer die Serie nett findet, oder wer welche Kritik daran hat - berechtigte, oder unberechtigte... ;)
Das Bild des Tages für alle, die sie gerne ansehen, oder auch einfach nur die Darsteller mögen... ;D
[gelöscht durch Administrator]
Jiba:
--- Zitat von: alexandro am 23.06.2010 | 15:51 ---Das ist doppelt enttäuschend, wenn man sich (zum Vergleich) das GROSSARTIGE Ende von Staffel 2 in Erinnerung ruft, welches gleich in mehrfacher Hinsicht gerockt hat. Diese Staffel dagegen lief nur auf Sprflamme und hatte nichts vergleichbares zu bieten.
--- Ende Zitat ---
+1 - die dritte Staffel ist für mich auch so gesehen die schwächste.
Caralywhynn:
Dafür gibt die 4. Staffel einiges wieder her - ok, das Rumgeheule zwischen Sam und Dean wird nicht wirklich besser, aber ich finde die 4. Staffel echt gelungen...auch wenn das Ende ziemlich vorhersehbar ist.
Und das Bild des Tages natürlich ... ;D
[gelöscht durch Administrator]
Jahleesu:
So, grad erste Folge der 4. Staffel geguckt...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und ich weiß grad gar nicht wie mir das jetzt gefallen soll, dass Gott jetzt auch noch mitmischt...
Edit: Spoiler gesetzt...
alexandro:
@Jahleesu: Das hatte ich eigentlich schon bei Ruby vermutet, als die mit ihrem Messer rumgefuchtelt hat (war dann froh, dass es nicht so war)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Find ich schade. Gerade hatte man sich mit der Enthüllung dass Dämonen auch nur Menschen sind von dem ganzen metaphysischen Balast befreit, da müssen sie ihn wieder reinnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln