Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (71/160) > >>

Selganor [n/a]:
Wenn die Szene nicht in Amiland sondern im "Herrschaftsbereich" eines der anderen Beteiligten (Indien z.B.?) gewesen waere haette es wohl etwas anders ausgesehen.

Caralywhynn:
   :,,( Ich brauche meeeehhhhr!  :,,(

:mimimi: Habe gestern die letzte Folge der 5. Staffel gesehen ...  :mimimi:

Ich bin definitiv ein Fangirl.
Ja.
Doch.
Schlimmschlimmschlimm!

Wann soll die sechste Staffel (, die ja offenbar noch nicht gedreht ist, oder?) in den USA ausgestrahlt werden? Weiß das jemand?

achja, und ich werde mir  die Serie nur noch auf Englisch angucken. Ist besser, hab ich festgestellt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ... und Deans Reibeisenstimme ist im Original einfach um Längen besser... *arrrrr* ... auch wenn ich ne Weile gebraucht habe, um mich an das, stellenweise ziemlich extreme, "Genuschel" zu gewöhnen ;)
PS:
Hail the mighty Impala!

Selganor [n/a]:
Sechste Staffel ist fuer den 24. September angesetzt.

Die Serie laeuft dann wohl ohne Eric Kripke als Showrunner.

Und was den Impala angeht dann war das wohl

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Deus Ex Machina in Reinkultur

Callisto:
@Cara:

Selganor hat schon den richtigen Sendetermin genannt. Sie drehen seit ner Woche oder so. Jensen führt auch bei einer Folge Regie. Wenn du dem Link in meinem Profil folgst und dort in den Bereich Staffel 6 schaust, gibt es dort einen Thread wo alle Spoiler und Infos von Staffel 6 gesammelt werden. Ich bin da im Moment etwas zwiegespalten. Sera Gamble ist jetzt Showrunner, so dass Kripke mit am Anime arbeiten kann. Ich liebe Sera Gamble. Aber ich fürchte auch, dass SPN sich zu stark ans weibliche Publikum anpasst *schlotter* Na mal sehen, Splatter mag Gamble auch. Sie hat immerhin 4.17 It's A Terrible Life geschrieben (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die, in der Sam und Dean plötzlich nicht wissen wer sie sind und für eine Firma namens Sandover arbeiten. Als Dean Smith und Sam Wesson  :D

Caralywhynn:
Arg Callisto, jetzt hab ich mich durch´s Forum gelesen und durch die diversen Links ... und meine Mittagspause ausversehen mal eben verdoppelt!  ::)
Danke für den Hinweis.  ;D
Ich bin sehr gespannt, was in der 6. Staffel so alles passiert, aber nachdem ich jetzt die ganzen Spoiler und Kommentare auf den vielen Seiten gelesen habe, habe ich eine Ahnung ... doch dazu ein anderes Mal mehr, ich muss jetzt echt noch ein bisschen studieren ;) (und nebenbei natürlich noch ein wenig Kopfkino schieben  >;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln