Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (77/160) > >>

Bad Horse:
Auch endlich gesehen, und ich kann mit Cara nur anschließen...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Großvater ist mir echt suspekt... aber er hat erklärt, warum er wieder da ist: Sam wurde aus der Hölle gezogen, er aus dem Himmel. Insofern gibt es eine "Erklärung" für sein Wiederauftauchen.

Ich fand es seltsam, dass Sam die ganzen Tests (schneiden, Salzwasser trinken) selber gemacht hat. Ich meine, besonders überzeugend fand ich das nun nicht. Wenn er eine Halluzination (oder ein Geist, oder was auch immer) war, dann kann er das genauso gut nur vorgespielt haben.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bad Horse am 28.09.2010 | 12:39 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand es seltsam, dass Sam die ganzen Tests (schneiden, Salzwasser trinken) selber gemacht hat. Ich meine, besonders überzeugend fand ich das nun nicht. Wenn er eine Halluzination (oder ein Geist, oder was auch immer) war, dann kann er das genauso gut nur vorgespielt haben.
--- Ende Zitat ---
Ist mir auch aufgefallen.

Waere ja der Scherz schlechthin.
Am Ende der 6. Staffel... (Spekulation meinerseits)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... wacht Dean auf und alles was in Staffel 6 ab dem Treffen mit Sam lief war nur eine Halluzination...

Callisto:
Chatroom ist offen !

Elden:
Ist schon 20 Jahre her, aber Corin Nemec ist für mich immer und ewig Parker Lewis!

Jiba:
Hmmm, ob mir die Folge zusagte... ich weiß noch nicht, wird die Zeit zeigen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin einfach kein großer Freund von Auferstehungs-Inflationismus. :)
Außerdem erliege ich, gebe ich zu, dem vorschnellen Urteil, das jemand, der die Welt vor der Apokalypse gerettet hat, mit ein paar Dschinns doch wohl locker fertig wird. Ich meine, die Winchester-Boys haben sich mit Beelzebub persönlich angelegt und das überstanden - irgendwie erwarte ich da, dass etwas noch Größeres kommt und sie fordert... aber das kann ja noch werden. Oder ich erwarte Konflikte im Kleinen, die doch nicht viel besser zu bewältigen sind, nur weil man zufällig die Welt gerettet hat. :p

Und die ganze Campbell-Clique ist mir suspekt: Die beiden jüngeren Mitglieder wirken auf mich wie die perfekten Soldaten (einen Typus, den ich auf Celluloid gar nicht leiden mag), die das Jagen als Mission begreifen, Großväterchen ist aalglatt und definitiv suspekt, und das Mädel ist, ich sags mal so... ich finde die hat einen an der Klatsche, wenn man sich ihre Blicke und ihre Kommentare so anguckt. Aber: Warum hängt Sammy mit denen rum? Der muss sich wirklich schwer verändert haben.
Also mein Fazit: Erste Folge naja, vielleicht wirds noch besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln