Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
--- Zitat von: Dolge am 3.10.2010 | 21:27 ---Jedenfalls weiß ich jetzt, woher Pyromancer die These hat, Sarrazin stelle sozialistische Forderung.
--- Ende Zitat ---
Aber bitte streitet euch darüber woanders, ja?
Selganor [n/a]:
Die Praemisse (gerade die Staffeln 2-5) ist erstmal: Es gibt Daemonen und die Hoelle.
Spaeter in diesen Staffeln...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...kommen dann auch noch Engel, der Himmel und Gott dazu.
Von ATHEISMUS kann da also gar nicht die Rede sein. (Erst recht nicht spaeter in der "Hotelfolge" ;D )
Callisto:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 3.10.2010 | 21:30 ---Die Praemisse (gerade die Staffeln 2-5) ist erstmal: Es gibt Daemonen und die Hoelle.
Spaeter in diesen Staffeln...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...kommen dann auch noch Engel, der Himmel und Gott dazu.
Von ATHEISMUS kann da also gar nicht die Rede sein. (Erst recht nicht spaeter in der "Hotelfolge" ;D )
--- Ende Zitat ---
Nagut dann eben... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Polytheismus
Selganor [n/a]:
Auch das nicht wirklich...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade in der "Hotelfolge" wurde gezeigt, dass die ganzen "unchristilichen" Goetter keine Chance gegen einen noch immer nicht topfitten Lucifer haben.
Wenn das kein Zeichen fuer "Christianity rules, Heathens drool" ist weiss ich es auch nicht...
Jiba:
Viel interessanter...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Interpretiere ich die Aussage von Kali aus "Hammer of the Gods" richtig, dann kam der juda-christliche Gott erst später auf der Erde an oder entwickelte sich erst später auch als machtvoller Faktor ("...and we were here first."). Obwohl, so distanziert wie der ist, könnte er sich auch im Hintergrund gehalten haben und die heidnischen Götter haben das nicht gerafft, bis er sich schließlich doch gezeigt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln