Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Selganor [n/a]:
Ein Hoch auf Pro7 :q
Ohne irgendwelche Vorwarnung wurde gestern wohl statt 4x14 einfach mal wieder zurueck zu 2x1 gespult, allerdings ohne das im Episodenguide nochmal zu kennzeichnen.
Fuer naechste Woche ist die 2x2 uebrigens auch im Episodenfuehrer als 4x15 dargestellt.
Callisto:
Tatsache und ich dachte danach würde mit Staffel 4 weitergemacht werden. Pro7 sind schon spezielle Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Auf TVinfo.de steht allerdings dass Staffel 2 läuft. Ich such mal nach näheren Infos. Solche Deppen. Und da wundert sich tatsächlich noch jemand darüber dass man sich das lieber auf DVD kauft statt im TV anzuschauen?
Edit http://www.suite101.de/content/supernatural-prosieben-spielte-falsch-und-ohrfeigte-die-fans-a93786?sms_ss=twitter&at_xt=4cf4a25ddd750eb8,0
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46130&p3=
--- Zitat ---In den kommenden Wochen wird ProSieben vorerst jedoch die zweite Staffel von «Supernatural» abermals wiederholen.
--- Ende Zitat ---
Edit: Laut Twitter geht es mit der 4. Staffel ab 10. Januar weiter.
Callisto:
Doppelpost!
Das Anime hat sich von Januar auf Februar 2011 verschoben, mehr News auf Spoilertv
Dort findet sich auch ein neuer Trailer, diesmal mit den japanischen Stimmen. Der Trailer ist gar nicht so schlecht, aber die Neuinterpretation von Bobby geht gar nicht. John sieht schon nicht mehr sehr nach JDM aus, Missouri sieht mehr Whoopie ähnlich aber Bobby ist arg gewöhnungsbedürftig. Ich bleibe gespannt.
Was Pro7 angeht: Die werden wohl keine Gründe angeben und der Episodenguide auf deren Seite ist auch immer noch falsch.
Callisto:
Ich sach nur: GEILOMAT ! SO eine geile Folge !
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas und Meg -> hot und Crowley tot -> yea! OK, ich mochte ihn ja auch. Aber endlich mal wieder ein beliebter Charakter gekillt. Wurde langsam mal wieder Zeit. Erst killen sie Gabe und dann lassen sie Crowley überleben... so ging das nicht ! Und ich mag DIESE Meg.
Elden:
--- Zitat von: Callisto am 4.12.2010 | 04:15 ---Ich sach nur: GEILOMAT ! SO eine geile Folge !
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas und Meg -> hot und Crowley tot -> yea! OK, ich mochte ihn ja auch. Aber endlich mal wieder ein beliebter Charakter gekillt. Wurde langsam mal wieder Zeit. Erst killen sie Gabe und dann lassen sie Crowley überleben... so ging das nicht ! Und ich mag DIESE Meg.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was machen die jetzt mit einem Käfig voller Monster? Ich denke mal das tättoowierte Mädel werden wir nicht zum letzten mal gesehen haben. 2 mal Screentime mit Sprechrolle ^-^ Bin mal gespannt was das ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln