Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Heute ist der 15. April und damit kommt heute My Heart Will Go On :)
Selganor [n/a]:
Eine Folge in der munter im Set der Serie rumgemordet wurde, jetzt eine Folge mit dem Titel des Titellieds der Titanic...
Wie viele Hinweise von den Machern braucht man denn noch um die verzweifelten "Lasst mich endlich sterben!"-Aufrufe endlich zu erhoeren? >;D
Callisto:
Was hast du gegen And Then There Were None? Das war eine sehr gute Episode. Oder Nein, du meinst ja French Mistake. Auch ne gute Folge. They only kill what they love.
Selganor [n/a]:
Hat ja schon am Ende von Staffel 5 nicht geklappt, und das obwohl sowohl der Erfinder und Showrunner und die Hauptdarsteller mit Staffel 5 die Serie beenden wollten...
Das kommt mir teilweise echt so vor wie der Totkranke der leidend im Sterbebett liegt und fleht dass man ihn doch endlich sterben lassen soll aber irgendjemandem faellt wieder ein neuer Trick ein wie man das "Leben" noch verlaengern kann ;D
Staffel 6 war fuer mein Gefuehl (unabhaengig von ein paar echt netten Folgen) doch arges Stueckelwerk mit viel zu viel planloser Aktion in verschiedenste Richtungen...
Callisto:
You can blabber all you want: Die Folge war geil !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln