Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Erdgeist:
Ich kenne mich nun mit den Produzenten der Serie fast gar nicht aus. Inwiefern ist das eine gute Neuigkeit, deiner Meinung nach?
Callisto:
Sera war von Anfang an dabei und war mit Kripkes Weggang nach Staffel 5 Showrunner. Nun kommt Jeremy Carver zurück, der ebenfalls mit Season 5 seine letzte Supernaturalstaffel produziert hatte. Er hat zwischendurch Being Human US mit seiner Ehefrau gemacht.
tl;dr: Sera hat Season 6&7 verbrochen, Carver war bis 5 dabei und ist viel toller.
Achja! Felicia Day, bekannt aus The Guild, spielt in 7.21 "The girl with the dungeons and dragons tattoo" mit.
Bad Horse:
--- Zitat von: Callisto am 5.04.2012 | 21:54 ---Achja! Felicia Day, bekannt aus The Guild, spielt in 7.21 "The girl with the dungeons and dragons tattoo" mit.
--- Ende Zitat ---
Felicia Day - super! :D
Titel der Folge - großartig! ;D
Erdgeist:
--- Zitat von: Callisto am 31.03.2012 | 22:25 ---7.18 hat mich begeistert. Obwohl ich Garth ja zuerst nich mochte, but he's grown on me.
--- Ende Zitat ---
Gestern gesehen und dito. :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und schön, dass, wenn Bobby grad mal anderthalb Sätze von sich gibt, gleich seine Markenzeichen drin sind. "I'm right here, idiot! Balls!" ;D
Die nächste Folge gibt es erst am 20.4.!? Was soll denn der Scheiß? >:(
Callisto:
Japp. 20.04. Dafür ist das auch der letzte Hiatus, danach kommt jede Woche eine Folge bis zur 7.23 Survival of the Fittest.
Titel der kommenden Episoden:
7.19 Of Grave Importance
7.20 The Girl with the Dungeons and Dragons Tattoo
7.21 Reading is Fundamental
7.22 There Will Be Blood
7.23 Survival Of The Fittest
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln