Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Elden:
--- Zitat von: CokeBacon am 11.05.2014 | 21:45 ---Ich persönlich fand den Backdoor Pilot Bloodlines wirklich furchtbar und bin beruhigt, dass das Spin Off canceled wurde, bevor es überhaupt los ging.
--- Ende Zitat ---
Das war echt die übelste Folge von allen.
Nomad:
Supernatural S10 E17 – Inside Man
Das war die beste Folge seit einer echt langen Zeit. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es taucht Bobby wieder auf, die musste ja gut werden. :)Aber ich glaube leider das war eine Eintagsfliege.
Erdgeist:
Wie ist denn allgemein die 10. Staffel? Da ich in letzter Zeit anderen Serien Priorität gab, ist Supernatural bei mir etwas eingeschlafen. Daher bitte keine Spoiler; aber Eindrücke wären nett. :)
Quill:
Die letzten 2 Folgen hab ich noch nicht gesehen, aber generell find ich sie ganz gut. Das ganze Engel-Himmel-Thema ist ziemlich zurückgefahren, es gab ein paar gute Fälle und coole Ideen und natürlich gibts auch wieder genügend Drama ;) .
Die 200. Folge fand ich absolut großartigst, aber das ist wohl sehr geschmackssache und hängt davon ab, wie sehr man Musicals mag >;D .
Es gibt 2 neue Charaktere, die unregelmäßig wieder vorkommen, die ich auch recht gelungen finde.
Also insgesamt nicht groß anders als die anderen Staffeln, aber ich guck es nach wie vor gerne, wenn auch nicht so "OMG muss sofort die nächste Folge sehen!!!11"-mäßig.
Nomad:
Eigentlich fand ich ja die Staffel ziemlich mau und hatte gehofft das sie die Serie zu einem befriedigendem Ende bringen. Aber das Finale war ja furios. Mal schauen, was sie nächste Staffel daraus machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln