Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds
ragnar:
Pirates hat keine PP-kampagne, IIRC weil Wizkids nicht wollte, das irgend jemand anderes (in dem Fall Pinacle) "offiziell" in die Welt eingreift.
Regeltechnsich ist es, auf den ersten bis dritten Blick, auf dem Stand von SW:EX (so sind z.B. die Schadensregeln identisch), es gibt aber einige Besonderheiten (die Papp-schiffe mit den Regeln des Rollenspiels verwenden). Andere Details kann ich nicht verraten, habe das Buch zwar zu Hause herum liegen, aber nur überflogen.
Falcon:
ich hatte auf jeden Fall auch schon überlegt mir das zu holen (wegen des enthaltenen Fame Regelsystems oder waren die im 50Fathoms?) auch wenn es das erste ist, für das ich wohl keine engagierten Spieler finden werde (das ich trotzdem Geld ausgebe will schon was heissen) aber sehe da auch das erste mal Nachteile bei den Büchern.
Sundered Skies und Slipstream wollte ich mir auch holen, nur bezahle ich ja jedesmal das Regelsystem nochmal komplett mit (und SW:Ex hab ich auch noch).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 19.11.2007 | 17:14 ---Sundered Skies und Slipstream wollte ich mir auch holen, nur bezahle ich ja jedesmal das Regelsystem nochmal komplett mit (und SW:Ex hab ich auch noch).
--- Ende Zitat ---
Sei doch froh... Du hast waehrend der Runde das komplette Buch und die Spieler kriegen SWEx in die Hand gedrueckt ;D
Falcon:
cool find ich ja das 6*SW:Ex Paket für 50Euro. Gleich für 1 1/2 RPG Runden.
Das Regelwerk kann man halt nicht oft genug haben.
Ich finde auch in jeden Hotelzimmernachttisch gehört ein SW:EX ;D :rtfm:
ragnar:
--- Zitat von: Falcon am 19.11.2007 | 17:14 ---Sundered Skies und Slipstream wollte ich mir auch holen, nur bezahle ich ja jedesmal das Regelsystem nochmal komplett mit (und SW:Ex hab ich auch noch).
--- Ende Zitat ---
IIRC sollten die ohne Grundregeln ausgeliefert werden, aber diese information ist nun auch schon ein paar Jahre alt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln