Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses
Nyx:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 30.09.2008 | 08:36 ---Argh...was soll denn das da auf dem Bild sein? Hoffentlich kein Kreuzritter...
--- Ende Zitat ---
Doch, ist einer... ;D
(Ich mag ihn... :gasmaskerly:)
Wolf Sturmklinge:
Och nööö...wo ist denn diese überdimensionierte SpaceMarine Rüstung hin? Ach ich mochte die alte Zeichnung lieber. Mal schauen wie das System ist, solange es dreckig und blutig bleibt kann ich das verschmerzen.
Grimnir:
Mir gefällt der neue Kreuzritter ausgesprochen gut. Und das, was man vom Helm sieht, finde ich auch in Ordnung. Ich würde allerdings mal gerne einen Kreuzritter mit aufgesetztem Helm sehen, um einen Gesamteindruck zu bekommen.
Es grüßt
Grimnir
Plansch-Ente:
Gefällt mir!
Nyx:
--- Zitat von: Free am 30.09.2008 | 18:15 ---Ich könnte mir vorstellen, die Kreuzritter haben nicht nur eine einzige Art von Rüstung. (?)
--- Ende Zitat ---
Im Grundbuch an sich schon bzw. halt die alte Einteilung "TiPla-Kreuzritterpanzerung der
- Mobilen Infanterie
- Plasmakanoniere
- Raumflotte"
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dem im "In Hoc"-Nachfolger vielleicht Abhilfe geleistet wird.
Viel cooler finde ich, dass endlich auch die Samurai und die Wölfe mit Charakterklasse und Rüstung gewürdigt wurden... *freu*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln