Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Elyrion
Xemides:
Hi,
leider ist die Elyrion-Seite noch immer nicht erreichbar. Wann läuft sie denn wieder ? Ist jemand der Macher hier und kann das beantworten ?
Und hat schon jemand das Buch gekauft und gelesen ? was haltet ihr davon ?
Ich würde gerne einem kleinen Rollenspiel eine Chance geben, und Steamfantasy klingt ganz interessant.
Würfelheld:
Also von den Macher treiben sich welche hier on Board rum!
Ich hab das Buch hier stehen und so einiges gelesen, würde mir aber noch nicht anmassen ein detailiertes Urteil darüber abzugeben.
Abanasinia:
Hallo Kazander,
natürlich treiben wir uns hier rum :-)
Fragen kannst du aber auch jederzeit in unserem Forum oder per Mail, PN oder icq an uns richten.
Ich sitze gerade an den aktuellen Texten für die Website. Mit ein bissel Glück können wir die Site heute zumindest im alten Gewand wieder online stellen. Das Redesign führen wir dann durch, wenn alle Grafiken vorhanden sind.
Xemides:
Hallo und danke,
habe mich jetzt als Xemides in eurem Forum angemeldet, aber viel steht da ja nicht drinn, vor allem nichts aktuelles.
Imiri:
Das ist am Anfang nicht selten so.
Aber mit erscheinen eines regelwerks und das ist ja der Fall, ändert sich so was auch oft bald. Also das erste reinblättern erinnerte mich ein wenig an ArcaneCodex, aber etwas orgineller in den Klischees. Und auch das Layout ist etwas besser als das der 1. AC Edition. Mit der zweiten kan ich es ncoh nicht vergleichen, aber da sah die Vorschau schon heftiger aus. Eine haltliche Einschätzung trau ich mir jedoch noch nicht zu. Nur was die Post/DHL meinem Buch angetan haben das ist schon hart.... :'(
So sehen Bücher bei mir nicht aus, die ich über Jahre in Benutzung habe....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln