Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Elyrion
Lord Verminaard:
Ich hatte auch noch keine Gelegenheit, vertieft drin zu lesen, aber ich finde die Welt klingt fetzig. Von den Regeln habe ich nur einen ganz groben Eindruck bekommen, als ich mal 10 Minuten bei einer Demo auf der Spiel zugeschaut habe. Werde sicherlich ausführlich meinen Senf abgeben, wenn ich es gelesen habe, was allerdings bis zum nächsten längeren Urlaub dauern kann... ::)
Imiri:
Was ich jetzt entdeckt habe ist, das man sich bei der Weltbeschreibung vornämlich auf den Norosten des Kontinents konzentriert hat, soweit ich das bis jetzt mit den Namen zuordnen konnte. Da viele der Gebiete mit K, E oder B anfangen und ich ein notorischer nur Anfangsbuchstaben merker bin, dreh ich grad halb durch ~;P
Würfelheld:
--- Zitat von: Imiri am 30.10.2007 | 08:05 ---Was ich jetzt entdeckt habe ist, das man sich bei der Weltbeschreibung vornämlich auf den Norosten des Kontinents konzentriert hat, soweit ich das bis jetzt mit den Namen zuordnen konnte. Da viele der Gebiete mit K, E oder B anfangen und ich ein notorischer nur Anfangsbuchstaben merker bin, dreh ich grad halb durch ~;P
--- Ende Zitat ---
Die anderen Bereiche der Welt sollen noch folgen :)
und das mit den Buchstaben ist nicht nur bei den Gebieten so ::)
Imiri:
Ich weiß das die anderen Bereiche der Welt noch folgen sollen war dann aber doch erst etwas überrascht; Hatte irgendwie eine komplette Weltbeschreibung erwartet... weiß nicht wie ich auf den Gedanken kam...
Würfelheld:
--- Zitat von: Imiri am 28.11.2007 | 22:11 ---Ich weiß das die anderen Bereiche der Welt noch folgen sollen war dann aber doch erst etwas überrascht; Hatte irgendwie eine komplette Weltbeschreibung erwartet... weiß nicht wie ich auf den Gedanken kam...
--- Ende Zitat ---
k.A. wie wo was diese Gedanken produziert hat, aber bei mir wars am Anfang ähnlich, aber mittlerweile find ich, das die bis dato beschriebene Welt schon viel bietet, so für Abenteuerideen und man muss ja in manchen Gebieten nicht unbedingt alles vorgekaut bekommen....
Aber mal abwarten was man uns da in Zukunft servieren wird !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln