Medien & Phantastik > Multimedia
Multiplayer Rollenspiel?
Alex:
@ all: erst mal danke für die Tipps. Ich werde mal ein die Demos davon herunterladen und mir das alles ansehen. :d
Crimson King:
--- Zitat von: Falcon am 29.10.2007 | 15:39 ---NWN geht aber nicht so gut in Richtung eingängiges ActionRPG.
--- Ende Zitat ---
wtf?
NWN ist Diablo mit D&D-Regeln. So habe ich es zumindest wahrgenommen.
Stormbringer
Falcon:
@NWN: viel zu viel Text und viel zu wenig Crunch.
Man merkt auch am ganzen Spielfluss das es nicht Arcade ist.
alles imho aber es wird eigentlich recht deutlich als Fulltime RPG verkauft.
Adanos:
Und NWN ist viel lahmer als Diablo, da Rundenbasiert, und zwingt einen zu Ruhepausen usw. Es ist mehr was taktisches als Action.
Sacred ist aber irgendwie... gähn. Man kann die welt zwar bereisen, wird aber von dummen Monstern angegriffen, die schon keine XP mehr geben, da man ein zu hohes Level hat. Im Gegensatz zu Diablo, wo man in bestimmte Gebiete einsteigen kann, geht das da aber nicht, man muss mitunter kreuz und Quer reisen. Irgendwie fand ich das besonders nervig.
Aber cooler ist, dass die Fertigkeiten zufällig steigen, durch das Finden von Runen. Das finde ich besser als in Diablo2 wo man zwar die Wahl hat, aber im Endeffekt sich die Fertigkeiten mit jedem Patch ändern und man sowieso nur auf etwas bestimmtes skillen kann, um effektiv zu sein.
Timo:
Hellgate:London kann man nur übers Internet als Multiplayer spielen, ist so ne Mischung aus Diablo2(das Spiel)&GuildWars(die Mechanik mit Internetpflicht).
aber wo ichs grad erwähne GuildWars ist auch ganz nett, selbst wenn man keine Gilde haben möchte/kein PvP spielen will.
Da aber einen großen Bogen um den zweiten Teil(Factions) machen, wenn man nur justforfun spielen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln