Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Sweeney Todd
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Fire am 9.03.2008 | 14:03 ---Um ehrlich zu sein...ich fand das Blut eher nebensächlich!
--- Ende Zitat ---
Ja eben. Und deswegen hätte ich auf das gelegentliche *würg*, das mich überkam, gut verzichten können. ::)
Fire:
Ja klar...aber ich mein...es geht hier um einen schlitzer...tut mir leid, aber da gehört blut einfach dazu... ::)
6:
--- Zitat von: Fire am 9.03.2008 | 13:33 ---Klar...wer Musicals nicht mag, sollte einen Bogen um den Film machen!
--- Ende Zitat ---
Klar, aber ich mag Musicals. Moulin Rouge war genial und Elisabeth und Starlight Express sehe und höre ich unheimlich gerne.
Nur beim Soundtrack von Sweeney Todd sprang leider überhaupt kein Funke über, obwohl die Texte und die Choreographie teilweise richtig genial war.
Fire:
naja, man kanns halt nicht jedem recht machen...ich fand mich halt herrlich unterhalten, auch (vor allem?!) bei den musical-einlagen
Crazee:
--- Zitat von: Fire am 9.03.2008 | 19:53 ---naja, man kanns halt nicht jedem recht machen...ich fand mich halt herrlich unterhalten, auch (vor allem?!) bei den musical-einlagen
--- Ende Zitat ---
Full ACK. Und ich mag Elisabeth, Cats, Tanz der Vampire, Starlight Express, Moulin Rouge... auch sehr gerne. Die Musik bei Sweeney Todd ist halt "anders".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln