Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Sweeney Todd

<< < (6/8) > >>

6:
Ich habe gestern den Film gestern gesehen und muss mich fast komplett Vash anschliessen. Ich war zwar nicht enttäuscht, aber mehr als ein "okay" kann ich dem Film wirklich nicht geben. :-\

Fire:
Ich hab ihn gestern in der OV gesehen und muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!
Klar...wer Musicals nicht mag, sollte einen Bogen um den Film machen! aber ICH fühlte mich sehr gut unterhalten und werde ihn mir definitiv auf DVD holen!! und den soundtrack auch! Alles sehr geil, sehr stimmig!

Tim Burton und Johnny Depp sind einfach ein passendes Paar im Filmgeschäft und eigentlich immer ein Garant für grosses, tolles Kino!

Ansehen, gut finden, kaufen (wenn er kommt!)

Lord Verminaard:
Ich fand ihn an sich gut, aber ich muss an dieser Stelle noch mal sagen: Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo mir bei aus Halsarterien sprühendem (nicht spritzendem, sprühendem) Blut in rauen Mengen einer abging. Nennt mich ne Sissy, aber ich finde, bei dem roten Spray wäre weniger mehr gewesen... ::)

Fire:
Um ehrlich zu sein...ich fand das Blut eher nebensächlich!
Ich mag halt die schauspielerischen leistungen gerade von johnny depp (der kann einfach skurille rollen PERFEKT spielen, aber wehe, es kommt was "normales") und Allan Rickmann (ich mag ihn...als bösewicht immer sehr geil!)

Boni:
Ich war ziemlich enttäuscht. Jonny Depp ond Helena Bonham-Carter waren zwar Klasse, Allan Rickman sowieso und die Nebenrolle von Anthony Steward Head war witzig. Der typische Burton-Stil hat mir auch zugesagt.

Aber ich konnte mit der Musik gar nichts anfangen. Und da Musicals ja sonst auch keine ausgefeilte Dramaturgie bieten, habe ich mich schon gelangweilt. Vor allem, weil  ich die Story extrem vorhersehbar fand.

Insgesamt also eine Menge Potential verschleudert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln