Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Gurps Charakterbogen

<< < (3/4) > >>

DrTemp:

--- Zitat von: Falcon am 18.11.2007 | 15:18 ---[...]
GURPS ist halt nichts atmosphärisches mit viel Flair und da würde auch zum Bogen nicht passen. Hab schon viele Settings mit GURPS gespielt (auch GURPS Settings) aber es wirkte immer aufgesetzt.
[...]

--- Ende Zitat ---

Aufgesetzt? Warum?

rollsomedice:

--- Zitat von: Woodman am 21.11.2007 | 22:59 ---Für GURPS Vampire gabs doch sogar n offizielles quellenbuch.

--- Ende Zitat ---
Das ist richtig! Hatt mich aber nicht umgehauen. Ich siel da lieber nach den Wihte Wolf Regeln. Ähnlich wie:
Zuerst das Buch oder den Film? Eines von beiden fühlt sich falsch an.

Danke für den Charakterbogen. Aber der reiht sich ja auch nahtlos in die Gurps Charakterbogen Tradition ein ;-)

Melias:
Moin!

Ich suche für die 3te Edition einen Charakterbogen, wenn möglich sollte der Bogen auf deutsch sein. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich so einen Charakterbogen finden kann?

Viele Grüße
Melias

Imion:
Den offiziellen findet man noch bei SJG.
Link [PDF].
Allerdings in English.

Vanis:

--- Zitat von: Melias am 22.11.2007 | 07:31 ---Moin!

Ich suche für die 3te Edition einen Charakterbogen, wenn möglich sollte der Bogen auf deutsch sein. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich so einen Charakterbogen finden kann?

--- Ende Zitat ---

Irgendjemand hier sollte GURPS ja wohl noch auf deutsch haben. Derjenige könnte das Ding auch auf der Platte liegen haben  ;). Hab mein altes GURPS grad verkauft, sonst hätt ich es dir ja einskannen und zuschicken können. Aber da findet sich bestimmt jemand...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln