Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (33/42) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 13:05 ---Ach, der Ranor ist insgeheim nur frustriert weil er es in keinem Bioware Spiel schafft eins seiner Partymitglieder ins Bett zu kriegen. ;D
--- Ende Zitat ---
Geschafft habe ich das schon, aber nach den peinlichen Sexszenen auch immer bereut  ;)

--- Zitat ---Ernsthaft: Sagen wir einfach, Ranor ist eher Kontra-Bioware und ich bin eher Pro-Bioware. ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt mittlerweile leider, seit Knights Of The Old Republic ging es mit Bioware irgendwie immer weiter bergab.

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 24.01.2011 | 13:54 ---Geschafft habe ich das schon, aber nach den peinlichen Sexszenen auch immer bereut  ;)
--- Ende Zitat ---
Das würd ich jetzt auch behaupten. :D

--- Zitat ---Das stimmt mittlerweile leider, seit Knights Of The Old Republic ging es mit Bioware irgendwie immer weiter bergab.
--- Ende Zitat ---
Ach, das geht weit zurück. Selbst das allseits beliebte Baldurs Gate 2 hatte so seine Macken, wie z.B. eine vollkommen verbugte Romanze die nicht beendbar war, ohne sehr gezielt die Konsole zu benutzen.
Bioware hat so seine Fehler, aber so lange die es noch schaffen Spiele zu entwickeln, welche mir viele dutzend Stunden viel Spaß bereiten, werd ich nicht aufhören Bioware zu mögen.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 14:51 ---Ach, das geht weit zurück. Selbst das allseits beliebte Baldurs Gate 2 hatte so seine Macken, wie z.B. eine vollkommen verbugte Romanze die nicht beendbar war, ohne sehr gezielt die Konsole zu benutzen.
--- Ende Zitat ---
Das müsste dann die Jaheira-Romanze gewesen sein, zumindest hatte ich mit dieser massive Probleme.

Aber gut, davon abgesehen ist BG 2 für mich immer noch das beste CRPG überhaupt und ein absolut zeitloser Klassiker.

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 24.01.2011 | 14:56 ---Das müsste dann die Jaheira-Romanze gewesen sein, zumindest hatte ich mit dieser massive Probleme.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Die hält irgendwann einfach an, weil ein interner Zähler nicht richtig gesetzt wird. Dabei ist die echt nett - man begegnet am Schluß sogar Elminster und kriegt ein nettes Item.

--- Zitat ---Aber gut, davon abgesehen ist BG 2 für mich immer noch das beste CRPG überhaupt und ein absolut zeitloser Klassiker.
--- Ende Zitat ---
Ach, "das beste Irgendwas aller Zeiten" wird bei Computerspielen viel zu häufig verwendet. Aber ein zeitloser Klassiker ists auf jeden Fall.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 15:14 ---Exakt. Die hält irgendwann einfach an, weil ein interner Zähler nicht richtig gesetzt wird. Dabei ist die echt nett - man begegnet am Schluß sogar Elminster und kriegt ein nettes Item.
--- Ende Zitat ---
Ja, einen Ring, wenn mich nicht alles täuscht.

--- Zitat ---Ach, "das beste Irgendwas aller Zeiten" wird bei Computerspielen viel zu häufig verwendet. Aber ein zeitloser Klassiker ists auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, aber in diesem Fall ist es auch angebracht. Und es bestätigt mich auch die Fachliteratur.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln