Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (32/42) > >>

Ranor:

--- Zitat von: McCoy am 24.01.2011 | 10:52 ---Leider währte die Freude nicht lange, da sich das ganze irgendwie als Shooter mit Schlauchleveln mit winzigen Änderungsmöglichkeiten an der Figur entpuppte  :q
Hm, das hatte ich mir so nicht gedacht.
--- Ende Zitat ---
Was haben denn dir deine Bekannten erzählt!? Das ist doch der Hauptkritikpunkt an ME 2! Ich bin überrascht das du davon überrascht bist, immerhin ist das Spiel seit fast einem Jahr auf dem Markt - dies hätte man also wissen können...

McCoy:
Tja hätte man. Ich habe mir aber nur rudimentäre Infos besorgt, weil ich bei Rollenspielen gerne selbst Story und Charaktere entdecke und nicht im Vorfeld schon alles in irgendwelchen Tests gelesen habe möchte. Und wenn mein Kumpel mir sagt "Voll super. Must du unbedingt spielen" dann glaube ich das erst mal. Vor allem da wir sonst einen ähnlichen Geschmack haben.

Bluerps:
Vor einer Woche hatte ichs sogar noch geschrieben:
--- Zitat von: Bluerps am 18.01.2011 | 10:19 ---Mehr noch als der erste Teil ist Mass Effect 2 spielmechanisch eher ein Shooter mit ein wenig Rollenspiel, als umgekehrt.
--- Ende Zitat ---
:-\
Wobei sich die Klassen durchaus unterschiedlich spielen, aber das Spiel ist halt unabhängig von der Klasse immer ein Shooter.

Allgemein kannst du hier ruhig nach möglichst spoilerfreihen Infos fragen, wenn du beim nächsten Spiel nicht genau weißt, was du davon zu erwarten hast. :)

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 11:55 ---Allgemein kannst du hier ruhig nach möglichst spoilerfreihen Infos fragen, wenn du beim nächsten Spiel nicht genau weißt, was du davon zu erwarten hast. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, allerdings sollte man nicht auf Bluerps hören, der hat nämlich einen eher fragwürdigen Geschmack.  >;D

Bluerps:
Ach, der Ranor ist insgeheim nur frustriert weil er es in keinem Bioware Spiel schafft eins seiner Partymitglieder ins Bett zu kriegen. ;D

Ernsthaft: Sagen wir einfach, Ranor ist eher Kontra-Bioware und ich bin eher Pro-Bioware. ;)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln