Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (36/42) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 25.01.2011 | 11:53 ---Deswegen schreib ich mir in CRPGs immer kurz auf, wo ich ungeknackte Kisten zurücklasse. :D
--- Ende Zitat ---
O.O

Bluerps:
Was denn... macht das nicht jeder? *hüstel*

Bluerps ;D

Teylen:
Ich war bisher dafuer zu faul ^^;;;

Feuersänger:
In irgendnem anderen Spiel hab ich das schonmal gemacht. Bei ME hatte ich gerade nichts zu schreiben da. (Solche Notizen wandern immer auf einem Post-It an den Bildschirmrand.)

Jetzt ziehe ich mir gerade Bring Down The Sky. Dann mal weitersehen, ob ich dafür Noveria unterbreche oder das einfach nachher spiele. Blöd ist jedenfalls, dass es da wieder Probleme mit den Sprachversionen geben wird... ein erster Installationsversuch der englischen Version ist gescheitert "...unterstützt der deutschen [sic] Version für Mass Effect nicht" kam da. Also muss ich nun die deutsche Version ziehen, was mir wahrscheinlich wieder die Sprachausgabe zerschießen wird.

Bluerps:
Oh, ja. Bei diesem Sprachversionsgefrickel könnte natürlich mit DLC was schiefgehen. :/

Irgendwas für Bring Down the Sky zu unterbrechen lohnt sich nicht wirklich. Das ist zwar nett gemacht, aber letztlich nur eine Nebenmission. Dauert vielleicht anderthalb bis zwei Stunden.
Finden tust du die übrigens im Asgard System, Exodus Cluster auf Asteroid X57.

--- Zitat von: Teylen am 25.01.2011 | 12:39 ---Ich war bisher dafuer zu faul ^^;;;

--- Ende Zitat ---
Ach, bei mir ist das nur Paranoia, auch nur ja nix zu vergessen. In den meissten Spielen, in denen sowas vorkommen kann, schau ich das ich ziemlich schnell den entsprechenden Schlösserknacken-Skill aufs Maximum kriege, so dass meine Liste ohnehin meisstens nur zwei oder drei Einträge lang wird.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln