Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (37/42) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 25.01.2011 | 12:53 ---Irgendwas für Bring Down the Sky zu unterbrechen lohnt sich nicht wirklich. Das ist zwar nett gemacht, aber letztlich nur eine Nebenmission. Dauert vielleicht anderthalb bis zwei Stunden.
--- Ende Zitat ---
Ja, BDtS lohnt sich nicht wirklich da es außer Geballer eigentlich nichts zu tun gibt.

Teylen:
Die Paranoia kenn ich, wobei es bei Mass Effect weniger schlimm war als bei Fallout, bei Fallout entsteht bei mir irgendwie immer der Drang das komplette Wasteland aufzuraeumen [ich mag keine begrenzten Inventars und es waere mir wurscht wenn mein Char rein theorethisch ein ganze Kolonne Einkaufswaegen mit Blechbuechsen hinter sich her zieht (solang er noch rennen kann ^^; )]

Bluerps:
Begrenzte Inventare find ich auch doof. Ich hab bisher noch keins gesehen, das auf irgendeiner Ebene Sinn gemacht hätte, weder vom Realismus noch vom Gameplay her.

--- Zitat von: Ranor am 25.01.2011 | 12:55 ---Ja, BDtS lohnt sich nicht wirklich da es außer Geballer eigentlich nichts zu tun gibt.
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Action-Spiel. Es gibt von Anfang bis Ende kaum was anderes zu tun als Ballern.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 25.01.2011 | 13:08 ---Es ist ein Action-Spiel. Es gibt von Anfang bis Ende kaum was anderes zu tun als Ballern.
--- Ende Zitat ---
Na ja, für mich ist das erste ME noch deutlich mehr ein Rollenspiel als der Nachfolger. Und die DLC´s des ersten Teils waren dementsprechend auch sehr enttäuschend weil man eigentlich nur geballert hat und es keine coole Story gab.

Bluerps:
Das man viele Punkte auf Werte verteilt ändert nichts daran, das man in Missionen hauptsächlich rumläuft und auf Gegner ballert.

Bring down the Sky hat eine Story und die ist auch nicht schlecht, nur kurz. Pinnacle Station hat auch eine Story, die ist aber tatsächlich eher rudimentär.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln