Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (7/42) > >>

Falcon:
habs leider nicht gespielt (das Setting war total uninteressant) deswegen mag ich vermeintliche Ironie dahinter nicht erkennen. Möchte ich nur anmerken ;)

Haukrinn:
Da ist keine Ironie hinter. Knight of the Old Republic hatte in der PC-Version mehr Content und technische Verbesserungen, Jade Empire ebenfalls. Deshalb kann man wohl mal optimistisch sein und darauf hoffen, dass dies auch für Mass Effect gilt. Zumindest technisch ist's ja noch mal gegenüber der Konsolenversion aufgebohrt worden (höher aufgelöste Texturen und so...).

Timo:
Um der Euphorie einen Vorsichtsdämpfer zu verpassen:
Bioware gehört jetzt zu ElectronicArts, die Bioware Spiele sind oft ziemlich verbuggt(wobei heutzutage im Vergleich eher wenig), werden aber gut gepatched (KotoR2 ist NICHT von Bioware).
Normalerweise war immer mind. ein Jahr Abstand, für Zeit zum anpassen und Bugs ausmerzen, die kurze Zeit und EA im Hintergedanken, geben mir zu denken...

Malicant:
An der Konvertierung ist auch ein Externes Studio beteiligt. Es ist zwar noch möglich, dass Bioware Dinge in der PC Version hat, die in der xbox aus Zeitgründen entfallen sind, aber ich würde tatsächlich meinen Atem nicht anhalten und auf zusätzliches Material hoffen.

Blizzard:
Ein Freund von mir will sich die PC-Version von ME auch unbedingt zulegen. Nur ist er sich nicht sicher, ob ME auch auf seinem Rechner läuft. Er macht sich vor allen Dingen Sorgen wegen seiner Grafikkarte, einer ATI X800. Läuft denn ME mit dieser Grafikkarte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln