:T: Koops > Schreibstube
Themen und Termine für die kommenden Ausgaben
Anduin_Tommy:
Die Anduin 93 soll im ersten Quartal 2008 erscheinen, ich peile momentan Mitte Februar an. Das bedeutet, dass bis Mitte Januar die Artikel bei mir sein sollten. Das Thema der Ausgabe ist "Mystic" - ich denke da an Dark Matter, Akte X, Kult, Conspiracy X, Verschwörungen, Jetztzeitrollenspiele, etc.
Die Anduin 94 soll dann im zweiten Quartal 2008 erscheinen - geplant ist Mai 2008. Das Thema dieser Ausgabe ist "Fantasy Welten" - also DSA, D&D, Eberron und alles andere was mit Fantasy zu tun hat.
Die Themen sind ein roter Faden, an dem sich die Ausgabe orientiert. Nicht alle Artikel einer Ausgabe können oder sollen einen Bezug zum Titelthema haben.
jcorporation:
Das Thema der #94 spricht mich besonders an, da würde sich ja ein Artikel zu meinem fast fertigen Rollenspiel Das Weltenbuch anbieten :)
Bitpicker:
Hast du irgend eine bestimmte Vorstellung in Sachen Kult?
Robin
Vale waan Takis:
Also zum Thema "Mystery"/"Horror" könnte ich was zum Thema "Jenseits"-RPG [Passwort auf Anfrage, Seite noch im Umbau] bzw. Grofafo-Challenge-Link-Jenseits beisteuern falls Bedarf besteht.
Eventuell ginge auch was zu den Themen: Kult und Cthulhu ::)
Für Fantasy arbeite ich derzeit ja an einem Agone-Abenteuer für das Deutsche Agone Projekt... das sich soweit ich weiß auch über Kontakt zu Anduin freuen würde ;)
DeadOperator:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 21.11.2007 | 12:08 ---Für Fantasy arbeite ich derzeit ja an einem Agone-Abenteuer für das Deutsche Agone Projekt... das sich soweit ich weiß auch über Kontakt zu Anduin freuen würde ;)
--- Ende Zitat ---
Was? Wie? Wo? wtf?
Das freut sich der DO auch über Kontakt zum deutschen Agone Projekt. Ist das was offizielles oder ein Fan-Projekt? Ich bin doch auch ein alter AGONE-Fan :d.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln